Dominik Borkowski
ich habe seit 1 Jahr mein angel schein und weiß nicht wo ich mich an meinen Verein see die richtige stellen finde hat einer so ein paar kleine tipps generell für stellen
0 -
flurfunk
was ist denn dein zielfisch und Köder?
0 -
Dominik Borkowski
Karpfen und schleie co. und köder mais maden und wurm
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Suche dir Seerosenfelder und vielleicht eine Kante oder ein Plateau.
1 -
chris92
Habt ihr überhängende Bäume am See? Oder so seerosenfelder oder son Zeug, ist eig meisten n guter Spot. Ansonsten Sandbänke, oder auf härteren Untergrund... die sind halt immer Bissal schwerer zu finden..
0 -
Unbekannt
Und am Ende des Tages hat Angeln auch was mit Probieren und Erfahrung sammeln zu tun.
3
In deinem Alter war ich, zumindest in den Ferien, fast jeden Tag am Wasser und habe dieses und jenes ausprobiert. 😉 Und das auch ganz ohne Internet.😂😂😂 -
Werbung
-
chris92
Dave, da haste recht... hab auch erst seit nem Jahr n Schein und bin auch noch am suchen und probieren 😅 aber so ein zwei Tips sind scho wertvoll... teilweise zumindest 😂
0 -
Dabro
Kann dir aus Erfahrung sagen das überhängene Äste über dem Gewässer immer top sind. Ebenso schöne Kanten im Wasser. Diese kannst du leicht mit einer Lot-Montage ausfindig machen. Lange Schilfgebiete und Seerosen Felder sind hervorragende Verstecke für Karpfen und Schleien. Sandbänke an denen du leere Muscheln siehst grasen die Karpfen auch regelmäßig ab.
2
Hoffe könnte dir ein wenig helfen.
In diesem Sinne, Petri und einen schönen Start in die Saison 🐟😊