Suche Feederangler mit Erfahrung
Unbekannt
Hey Leute,
0
Ich bin mit dem Feedern noch ein Anfänger und hätte gerne mal einen dabei, der mir ein bisschen da zeigen kann, wie er da so vorgeht! Also wenn einer mal Lust hat mir da ein bisschen zu zeigen, der darf sich melden! Ich darf an den Gewässern vom Verein Wissel und Goch angeln, wie am Rhein und Altrhein in Griethausen! -
Earp
Wo kommst du den her ? ist immer die Frage wie weit das ist .. komme aus Koblenz ...
0 -
waller schänder
Kenn einen Profi feeeeeeederer, der Macht des den ganzen Tag am liebsten mit Method feeeeeeeeder
0 -
Werbung
-
Earp
ich Angele auch nur Method Feeder das ist Top für große Fische.. aber nicht einfach. .
0 -
Benny Wendt
@Earp ich habe dieses Jahr das erste mal gefeedert und ich habe auf anhieb zwei brassen geangelt und das nach fast 8-9 Jahren angelpause.schwer ist was anderes 😉 Methode feeder von Matrix mit einem 16er haken und 10-12 cm vorfachlänge und 22er hauptschnur.alles gar kein Problem.angel mit 2 mm und 6 mm pellets 👍
2 -
DanielBender
@NilsLucky wenn du Fragen hast, schreibe mir mal eine Nachricht. denke ich kann dir bei vielem weiterhelfen
1
mfg Daniel -
Werbung
-
Unbekannt
Hallo, hast schon mal YouTube geschaut? 😉
1
Da kannst du zumindest deine theoretischen Kenntnisse erweitern und dann in der Praxis ausprobieren, wenn du keine Begleitung findest. -
Unbekannt
Kleiner Tipp bei Youtube wenn du Zeit und Geduld hast sind die Videos mit Jens Koschnik und Bob Nudd. Die erklären ganz gut aber seeeeeehr ausführlich
1 -
Unbekannt
@Legault Hört sich gut an!☺️
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1
Das ist das Stillwasser Video. Teil 2 ist für den Methodfeeder -
Unbekannt
Danke!
0