Tipps zum Aal angeln an der Ilmenau
Marvin1234
Moin, ich wollte mal fragen ob wer Tipps zum Aal angeln an der Ilmenau hat, an der Elbe fange ich viel Aal, aber an der Ilmenau konnte ich bis jetzt leider nur ein paar überlisten, danke für die Antworten und Petri heil an alle👍🏻
1 -
Marvin1234
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Marvin1234
ps , ich habe es bisjetzt nur im Tidenbereich bei Fahrenholz probiert
0 -
Werbung
-
Advanced Nemesis
Ilmenau kannst du vergessen, da hab ich es schon so oft erfolglos versucht. Probiere es mal an der Elbe oberhalb von Geesthacht, dort konnte ich schon ein paar Schlangen an Land ziehen 😉
1 -
Marvin1234
Ja, da konnte ich auch schon viele Schlängler fangen, die Krabben und Grundeln in der Ilmenau sind echt ein riesen Problem, mit Köderfisch könnte allerdings was gehen
0 -
Advanced Nemesis
Köderfisch ist in der Ilmenau bei Flusskrebsen sehr beliebt, da wirst du auch kein großes Vergnügen haben. Ich konnte mich letztes Wochenende davon überzeugen und hab 12 Flusskrebse keschern können die einen Köfi klauen wollten
1 -
Werbung
-
Marvin1234
Habe es letztes Wochenende mal mit einer Grundel als Köfi probiert, hatte 2 richtig gute Bisse, leider konnte ich keinen verwerten.
0 -
Unbekannt
Versuchs mal im Wasser
0 -
Unbekannt
da ist die richtig gute Fisch
0 -
Marvin1234
?🤣😄
0 -
Unbekannt
🤣
0 -
Unbekannt
alles gut
0 -
Unbekannt
habe gerade meine 5 minuten
1 -
Epke
Für Elbe wieviel gr für grundblei?
0 -
Unbekannt
70-125
0 -
Unbekannt
jenachdem wie schwer dein Tag war
0 -
Esox Hunter 100
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Marvin1234
An der Elbe angle ich meist mit 50-70 Gramm, das reicht in den meisten Fällen.
0 -
LordForelle
Ilmenau wo willste denn da auf aal, ich hab schon mehrere Aale in der Ilmenau gefangen
0