was für Ruten? und wo (Weser, Bremen)
vechta.angeln
Moin ich will auf Rotaugen, rotfedern, brassen in der Weser bei Bremen angeln und würde gerne wissen wo und welche Ruten man braucht
1 -
heisenberg7
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
heisenberg7
Am besten solltest du auf Grund angeln ,ich würde mit 60-80 Gramm Fischen , du kannst eigentlich mit jeder Rute angeln
0 -
Werbung
-
FuzzyJones
Wo in Bremen? Gibt einige sehr nice Spots in Bremen Nord / Vegesack / Lemwerder... Oder auch Weser - Lesum Eck.
0 -
NOK-Meister
Möchtest du feedern oder ist dir die Angel technik egal?
0 -
vechta.angeln
@Nok-Meister eig egal
0 -
Werbung
-
vechta.angeln
@FuzzyJones Weser Kilometer 365-17,5
0 -
NOK-Meister
Dann lasse dich mal im Angelladen für eine Gute Feederrute beraten. WG 40-120 gramm.
0 -
greenlike91
Für schmales Geld bekommst du ne tolle Heavy Feederute. Würde das Futter je nach Strömung etwas fester anmischen und den Futterkorb etwas schwerer gestalten dann sollte dir nichts im Wege stehen.
0 -
Unbekannt
Ich möchte, nicht ich will 😉.
0
Spaß beiseite, bei Askari bekommst du ebenfalls gute und preiswerte Feederruten. -
vechta.angeln
@Fischers Fritze fischt beim Laden oder online?
0 -
Unbekannt
Im Laden kann es sein dass die Auswahl eingeschränkter ist, online habe ich Ende letzten Jahres mir eine 3,90m bestellt von Cormoran. Für meine Zwecke ausreichend, allerdings höheres Wufgewicht. Nach oben wird es preislich keine Grenzen geben, aber als Jungangler muss man meistens aufs Geld achten und da findest du sicherlich was passendes bei denen.
0 -
Unbekannt
Wenn du natürlich einen Laden in der Nähe hast, geh hin und lass dich beraten, schau dir die Ruten an und wie sie dir in der Hand liegen.
0 -
vechta.angeln
@Fischers Fritze fischt Danke für die Tills
0