LA Fishing
weiß jemand von euch was für eine Fischart das ist?
schätze einfach Mal es ist eine Ukelei ,eine kleine Hasel oder ein kleiner Döbel. ✌🏻🎣Hol dir die App um Bilder zu sehen -
NA Fishing
Sieht nach Ukel aus
3 -
Basti_Angelt09
Hasel
8 -
Werbung
-
MadMax91
Ukel ist das keins, das Maul sieht nicht oberständig aus. Bin auch Team Hasel
6 -
M.Tröger
Das ist ein Ukel.
4 -
MadMax91
Weil?
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Hasel 😊
4 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
Chiemsee_PIKE
Laube
1 -
PapaWaller
Hasel 👌
5 -
pd69
ne ukelei hat, wie madmax schon treffend erwähnt hat, ein extrem und nicht zu übersehendes oberständiges Maul. döbel und rapfen fallen auch aus dem Rennen, dafür ist die futterluke zu klein. ich bin auch bei Hasel
7 -
Catch&release1980
Ukelei fällt raus, wie schon erkannt maulstellung nicht oberständig. Mit ziemlicher Sicherheit haben wir es hier mit einem Hasel zu tun.
5 -
Zanderstruck66
Gescannt mit der App Vissengids, ist leider nicht auf Deutsch, aber es ist ein Ukelei
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
MadMax91
Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
7 -
Isar_Fischer
Es - ist - keine - Laube!!
4 -
pd69
gescannt 😳 was es alles gibt! gibt's das auch für Pilze? App sagt marone….. upps, war doch ein knollenblätterpilz.
6 -
Catch&release1980
Also der, der die app programmiert hat, sollte vielleicht ein paar Variablen und Faktoren überdenken 😜
5 -
Catch&release1980
Aber egal, Hauptsache schwimmt wieder
1 -
Theo.W
@pd69 bist du im Team 60 Jährige Biolehrer, die der Technik und dem Internet nicht vertrauen?😂😂
1
-
pd69
@theo nee, ich bin aber der meinung, dass man die fische die man fängt auch kennen sollte und das nicht mehr app überlassen, die einem dann das Falsche sagt. ich bin auch noch ne Generation, die auch ohne Navi ans Ziel kommt, was nicht heißen soll, dass ich es nicht ab und zu benutze. kannst du das alles auch
2