Marc1991
Mich würde mal interessieren wie viel Friedfische ihr pro Ansatz mit Pose oder Feederrute an den Haken bekommt. Und schreibt bitte wie viel Stunden ihr pro Ansitz investiert.
0 -
Marc1991
Pro Ansitz von ca. 3 Stunden bekomme ich vielleicht 5 Fische auf Feederrute und im Schnitt 10 auf Pose
0 -
ManuelGG
Zurzeit öfter auf Köderfischfang, und Muss zugeben kleine Köderfische ( Fingerlang) auf Pose alle 10min. Auf Futterkorbmontage eher selten zurzeit. Sitze so 3-4std da.
2 -
Werbung
-
Sandro1989
kurz ansitz so gute 3 Stunden mit Pose drei handvoll futter und dann geht's ganz gut 0 - 20 Fische kommt auf die Tageszeit und Wetter an ist recht unterschiedlich und man kann ja auch nicht immer was fangen
1 -
Jannik 308
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Unbekannt
3 Std fängt man im etwa 10 Fische grösse kommt auf Tageszeit an
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Das kann so unterschiedlich sein und hängt immer von vielen Faktoren ab.
1
Geht von 0 Fischen - ca. 30-40 Kg an Blei, Güster und Rotauge in 3h. Somit nützt dir diese Information nichts.😩 -
Eiko
Kommt immer auf die Verhältnisse an, an guten Tagen fange ich im 3-5 minutentakt Fische beim feedern. Beim Angeln mit der Kopfrute auf kleinere Fische auch noch bessere Frequenzen.
1 -
Cacher 333
5 bis 7 Stunden, auf Pose ca. 10 Fische
0 -
Basti_Angelt09
Beim Köderfisch angeln investiere ich nur 30 min. aber bekomme dann auch meine 30-40 Fische
0 -
Basti_Angelt09
Beim Karpfenangeln mit Pose investiere ich so ca. 3 Stunden und meistens fange ich 2 Karpfen!
0 -
Benfred
Basti angelt alle 40sec.-1min ein Fisch halte ich für ein Gerücht in einem Aquarium vielleicht aber nicht im Fluss oder See
0 -
Basti_Angelt09
@Benfred Ich verarsche euch nicht. Wenn ich an meine besten Spots gehe kommt das schon an Speedfishing ran.
0 -
LA Fishing
Ich fange bei 4 Stunden Ansitz um die 50 Weißfische mit ein Paar Baby Tincas und Baby Karpfen.
0 -
Florian Lucas Schnitzke
6-12...angle gerne in der Wuhle in Berlin mit stippe auf Mais oder made... Meistens immer so 10 Stück... Hauptsächlich immer plötze und rotfeder
0 -
Earthy
also bei mir ist es an den meisten tagen so das ich mit einer einfachen posen Montage und ein kleinen 16-18 haken teilweise ohne anfüttern auf made in minuten takt die rotfedern rausziehe,ob kleine von 5-10cm oder größere 15-30cm.muss dazu sagen das wir aber auch viele friedfische bei uns im sz see haben und das man mehrere stellen hat mit einem Schwarm!
0 -
asdf.mx
kommt drauf an wo in Seen ca. 10-15 Fische pro Tag und darunter dann meistens 4-6 kleine Karpfen mit 3-5kg ( meistens Angel ich dann so 8-10 Stunden) im Meer fange ich einen fisch pro Minute aber halt kleine :D
0 -
asdf.mx
also mit Pose oder feeder ...
0 -
Unbekannt
in ca 4 stunden so um die 3 bis 4 stück. gehe gezielt auf größere fische mit meinen posen
0 -
Esoxzist
Hmmmm…
War ich doch glatt mal testen…
Von 17-20.30 Uhr …
10-15 kleine brassen und güstern …(ca. 20cm)
9 größere brassen …
Von der Größe …
Ps. FeedernHol dir die App um Bilder zu sehen