Lukas Der Karpfenspezialist
Also mein freund bekommt ein Grundstück von seinem Vater mit 2 oder 3 seen. Der eine hat stör und karofen der andere forellen . Und über all sind weißfische. also wenn man die Seen neu besetzen will wäre es am einfachsten wenn man einen abläst und alles was man behalten will bleibt und der Rest geht in einen anderen und was soll man mit den ganzen weißfische machen ? In den Rhein werfen lebend ?
1 -
bite helft mir
0 -
Unbekannt
Fische von einem Gewässer in ein anderes Gewässer "werfen" ist verboten!!! Was ihr bei eurem privatem Gewässer macht interessiert keinen, aber in den Rhein "werfen" kann sehr teuer werden.
2
Wenn ihr viele Weißfische habt, würde ich einfach ein paar Raubfische einsetzen. Das regelt sich dann schon.😉 -
Werbung
-
oke welche?
0 -
Unbekannt
Hecht und Barsch!
0 -
kein wels?
0 -
Werbung
-
Und rapfen ?
0 -
Unbekannt
oder gelbflossen thun?
6
Meine fresse... -
oke nur eine Frage
0 -
Plattfisch Karl
😂
0 -
Janeck
Da gibt es gewisse sachen die man beachten sollte zb sagt man in nen hechtgewässer soll man schleien setzen. Aber frag mich nicht warum. weissfisch brauch man sowieso wenn man raubfische rein setzt
0 -
Unbekannt
Da gibt es mit Sicherheit Fachlektüre. Außerdem seid ihr bestimmt momentan in nem Verein, da würde ich mal die verantwortlichen befragen ob die Tipps haben
0