Hades_fishing
Hallo liebe Angelfreunde.
3
Ich wollte mal fragen mit welchen Bleien ihr am liebsten angelt. Mit Inlinebleien oder mit Blei mit Wirbel?
Würde mich über euer Feeback freuen. -
Andreas Brucklacher
ich habe keine inline Bleie,
0 -
DaAlex
Kommt drauf an am Weiher Inline Bleie und im Fluss Festbleiemontagen
0 -
Werbung
-
Hades_fishing
Und in welcher gewichtsklasse angelt ihr?
0 -
DaAlex
kommt auch drauf an meistens inline blei 56gr und Festblei auch sowas zwischen 50 und 75gr
0 -
LimiBimi_Fishing
ich Angel am liebsten mit festem Wirbelblei 3 Unzen auf Karpfen und das selbe in 30 Gramm auf Brassen, Schleie und co
0
LG Liam -
Werbung
-
LimiBimi_Fishing
also am See. am Fluss hab ich noch nie geangelt
0 -
Samoht1
Gehe mal davon aus das du auf Karpfen meinst da es im Karpfenforum steht 😉
1
See: inline 85g oder 99g Festblei 85g
Fluss: safety clip 85g bis 150g -
Siggi44
Wirbel 30g Fluß und See
1 -
lukasderangler1.8.1.2
Alles benutze lieber die aus Stein
0 -
Michael Peisker
Mit Bleien garnicht 😅 eher mit Futterkörben aber nicht aus Blei , und das einzige wo bei mir 50-70g Stabbleie zum Einsatz kommen ist beim Dropshoten in knackiger Strömung.
0 -
angeljanchen
Sargblei als Durchlauf Blei 15-20 Gramm in der Warnow geht immer
0 -
killerbyjoe
Ich Angel am liebsten bei Karpfen ansitzen mit Bleien von 50 bis 70 Gramm Brassen und Rotfedern eher mit 10 -30 Gramm .Ich Angel am liebsten mit Festbleimontagen
0 -
Crp_Simon
Ich fische ausschließlich safty clip oder helikopter
0
Am see 100 bis 150gr
Und sobald ich mit boot auslege ist mir die distanz fast egal und ich nutz steine um 500gr -
Bowrito
Inlineblei, mit 75 Gramm. schön den Wirbel im Blei versenken, da hat man ein Semi-Festbleimontage. In der allergrößten Not kann sich das Blei immer noch lösen.
1
ich weiß nicht was ich falsch mache, aber beim safety Clip kommt es öfter zum verheddern bei mir 🤷🏼♂️ -
Crp_Simon
@bowrito
0
Welche rigs und welche vordach Materialien fischt du denn?
Ich fische seit 3 jahren nur safty clip und seit ca 2 jahren hab ich bei 1/20 würfen nen tüddler wo dieser auch meist nur leicht ist -
angeljanchen
Warscheinlich weil du unter dem Vordach angelst 😂
0