Limo Angelt
Moin,
1
Kennt jemand ein gutes Gewässer für Karpfen in der Umgebung von Schwedt? Kenne nur Gewässer mit Kraut oder schlecht bestände. -
Birke Angelt
@Limo Angelt
1
Gewässer mit Kraut sind doch Top zum Karpfenangeln. Schwimmbrot oder Köder an der Posenmontage, Chod Rig und du solltest auch in Kraut deine Fische bekommen. Da du erst 15 Jahre bist, wirst du nichts in der Nähe beangeln können. Sonst im Raum Angemünde tolle Möglichkeiten -
viktor_fishing
Klar, kennst du Gramzow? Im Kuhsee gibt es scheinbar richtig dicke Dinger, auch große Schleien. Auch im großem See bei Neu Kleinow (Nähe Hohengüstow) gibt es dicke Karpfen. In diesem kleinen Teich daneben (ich glaube der heißt Jahnkessee oder so) gibt es für diese Gewässergröße viele und große Karpfen (auch große Hechte sind vertreten).
0
Bei Alle Angeln sind die Gewässernamen vertauscht glaube ich, schau mal auf Google Maps. -
Werbung
-
viktor_fishing
Der große ist der Große See, der kleine, markierte heißt auf Google Maps Jahnkessee. Der Große See ist sehr klar, das heißt wenn du leise bist, kannst du mit etwas Glück die Karpfen auch am Ufer sehen. Erst vor ein paar Tagen habe ich dort zwei riesige Brassen gesehen. War leider auf Raubfisch unterwegs. Falls du weitere Gewässer brauchst, schreib mich gerne an.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Limo Angelt
@Birke Angelt Chod rig ist gut aber auf Mais oder Schwimmbrot gehen nur Plötzen
1 -
Fange Immer nüscht
Balaton
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Aus welchem laden hohlst du das Brot?
0