Michael_Maier
Was benutzt Ihr?
0 -
JaCu
MG40🫣🤣
12 -
Unbekannt
zwei Hunde
4 -
Werbung
-
Berti..
In wie fern überwachen?
1 -
Samoht1
Anaconda Bank Watcher MX 7
3 -
Zetti8
Schäferhund und kleiner Möchtegern Kampfhund 🤣
3 -
Werbung
-
Spinnangler
Komische Frage, willst du überwachen ob dein Futter Bsp. Funktioniert oder bist du Pächter von nem Gewässer und willst da ne Überwachung oder wirklich von deinem platz...??? Ihr müsst eure Fragen schon konkret stellen, sonst kommt 100 Prozent Müll raus bei den Antworten
2 -
Samoht1
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Samoht1
@Spinnangler
0
Meiner einer und Jacu haben die Frage verstanden 😉 -
Unbekannt
Es gibt auch von Kieferle das Selbstschuss- Gerät, einmal die Version für 9mm Knallpatronen und einmal die Version mit 16mm Schwarzpulver Patronen. Da kannst du dir deinen Angelplatz abstecken und Stolperschnüre aus geflochtener Angelschnur zu den Selbstschussgeräten spannen. Läuft jemand über die Schnur, macht's Knall Peng und du bist wach und der Eindringling bestimmt auch.
2 -
Bigfish_Bandit
Ein Messer im Schlafsack 😉🤙🏼
0
Und die Ruten sind bei mir eh fest! Da scheitern oft meine Kollegen, wenn sie bei nem Fisch an die Rute gehen 😂
Ansonsten steht bei mir nachts nichts weiter draußen! 🤷🏽♂️
Petri Heil und Tight lines 💪🏼💪🏼 -
Spinnangler
Gw sahmot, wenn dir ein mg40 als Antwort zu der Frage dient... Naja...
0 -
BluntHunter
Bärenfallen, Tretmienen, Fallgruben
0
Es gibt viele Möglichkeiten wen du nicht willst das jemand an deine Stellen geht. -
Raubfischangler030
AK47 unterm Kopfkissen und Biowaffen als Abschreckung. Bei genug Platz auch gerne Bärenfallen 👍. Bei großer Anzahl von Störenfrieden auch gerne das MG40. Die Nervensägen kommen dann in einen Sack mit 3 Schichten.
1
Spaß bei Seite ,habe immer einen Meinungsverstärker in Form eines Messers dabei. Im Sommer darf der Baseballschläger auch nicht fehlen. Gibt leider in Berlin viele die es nötig haben Stress zu machen... -
Carpytän
meine Augen 🤷 und 70 kg Hund der nur sehr wenig Humor besitzt
für die Schlafmützen gibt's infrarot Systemee , die sich mit den Bissanzeigern und der Zeltbeleuchtung paaren lassen .Hol dir die App um Bilder zu sehen -
JaCu
Schlecht fotografiert oder hat der ein paar Kilos zu viel?🤔
3 -
Carpytän
rassetypisch🤷 old english mastiff, hier ein besseres Bild von der zarten Sumo elfe
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
JaCu
1. Foto war schlecht fotografiert. Ist ein ganz Schmucker!!!
2 -
Carpytän
ist ne ganz liebe, aber fremde werden prinzipiell erstmal angeknurrt , das reicht auch in der Regel um klarzustellen was nicht stattfinden wird🤣🤣🤣
2
generell ne tolle Rasse, sehr Kinderlieb, geduldig wie ein bär ,gelehrig und folgsam aber eben auch sehr wachsam und verteidigt ihr Rudel mit allem was zur Verfügung steht. -
Homestarrunner
Wo zum Geier geht ihr Angeln? Im Libanon?!
13
Bei uns würd ich dir zu ner großen Dose Mückenspray raten.