Gabrii
Kennt jemand ein gutes und nicht so teures angelzelt,mit dem er schon Erfahrungen gemacht (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) sollte eine gute belüftung haben und eine hohe wassersäule.Sollte am besten ein bivy sein.Wäre nett wenn sich jemand meldet,da ich schon lange suche und nichts passendes finde.
2 -
Max Dennl
Was ist denn deine Preis Grenze?
2 -
LargemouthBass
Lucx Caracarl bin sehr zufrieden 👍🏼
1 -
Werbung
-
Chris xD
Würde an deiner Stelle mal bei fox schauen die haben zelter die echt nicht so teuer sind ca 200€ und muss sagen war bisher immer zufrieden das fox eos 2mann ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend
1 -
Samoht1
Fox Eos ist nichts, keine Fenster = viel Kondenswasser.
2 -
Denim
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Denim
Servus, schau mal bei MK Angelsport. Haben schon lange das Angelzelt MK Fort Knox Air 2,5 Mann 2.0 Bivvy im Einsatz. Preis Leistung stimmt und es hat uns immer trocken gehalten. Selbst bei heftigsten Unwettern steht es wie eine Festung und für 2 Mann echt ausreichend. Würd ich jederzeit wieder kaufen
0 -
StevenM
Das was Denim sagt!
0 -
Milkiway
Bin der Meinung von StevenM!
0 -
Gabrii
Danke für die Antworten
0 -
Karpfen09
Vielleicht Trakker Tempest 100 T?
0 -
Catfishcatcher
Ich persönlich würde kein bivy sondern einen brolly nehmen, denn bivys sind oft an Gewässern verboten aber Zelte mit Schirmcharakter, wie ein brolly, nicht, denn der gilt in der Regel als Wetterschutz und ist wie ein Schirm zu bewerten. da gab es schon Gerichtsurteile drüber. Gruß CFC
0