Carphunter1010
Hallo Leute
0
Ich wollte mal nach einem guten und günstigem Angel- Karpfenzelt fragen. Wenn euch welche einfallen würden dann schreibt mir gerne 😉 -
Birke Angelt
Was heißt bei dir günstig? Welche Zeltform und Größe?
1 -
Ben J
wie viele Personen?und max Preis
0 -
Werbung
-
Carpytän
Budget?
0
Packmass?
Personenanzahl?
aufrüstbar (Winterskin, Boden )
gibt noch unzählige Faktoren.
ich selbst finde packmaß und das schnelle auf und ab bauen ist das wichtigste Kriterium (für mich)
und je mehr so ein Zelt kann, desto teurer wird es, trotzdem bleibt es unterm Strich günstig -
Lee La Laune
ist im dem Sinne kein Zelt aber Google mal nach ... Mivardi Umbrella Session Regenschirm XL mit Komplettbezug. Habe ich selbst Qualität ist 1A und sehr stabil.
0 -
Karpfen09
An vielen Seen ist ein gewöhnliches Zelt mit Bodenplane auch verboten, das gilt dann als Wildcampen. Da ist so ein Brolly dann ne gute Sache. Mit der richtigen Liege ist das dann auch bequemer als zuhause im Bett, das verspreche ich Dir.
0
Ich habe das Trakker tempest 100t, super Ding👌 -
Werbung
-
Carphunter1010
2 pers 250€
0 -
Carpytän
da gibt's nicht viel in der Preisklasse
1
das anaconda c Serie und das dawn breaker wären sicher zu empfehlen, finde aber das diese eher schlecht abzubauen sind .
von kogha (Askari) gibt's auch gerade ein Angebot für knapp 200€ bestehend aus Zelt , liege , Stuhl und Schlafsack.
ich persönlich würde daher entweder zu nem gebrauchten trakker raten oder einfach noch ein bisschen sparen, richtig gute und vor allem durchdachte Zelte , gehen ab 500€ los und sind jeden Cent wert.
nichts ist schlimmer als der fummelige auf und Abbau und gerade beim verstauen zeigt sich ein gutes Zelt , da billige sehr schnell schaden nehmen -
Fisch82
Die Marke Lucx kann ich zu 100% empfehlen
1 -
Carphunter1010
Danke 🙏
0 -
Birke Angelt
Anaconda Chusky dome 190 i liegt im Preissegment. Ich kann nichts negatives in den letzten 8 Jahren, in welches ich dies im Gebrauch habe, berichten. Ein Winterskin ist Sinnvoll.
0 -
StevenM
MK Angelsport
0 -
lennardBleck
Anaconda tentacle ist mega das hab ich auch
0