auf der Suche nach Silberkarpfen
Allgäu Fishing Kempten
hallo zusammen. ich suche mir Gewässer mit Silberkarpfen bestand. wenn einer was weiß, bitte melden.
1 -
Aalexandre
Hallo,
0
Schon mal als Hilfe für die anderen. In welcher Umgebung würdest du den angeln? -
Steven Carle
In welcher Region?
0 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Ja, Sorry. Bayern
0 -
angelwunder
Versuch es mal am Neuweiher 😉
1 -
Carphunter 1608
Und wie willst du Silberkarpfen gezielt überlisten?Das diese Armurart ein Karpfen ist glaubt man nur in Deutschland! Die sind eher ein Weissfisch als ein Karpfen ! Aber egal! Ich bin neugierig wie man Silberamur gezielt behandelt! lg Holger
1 -
Werbung
-
Allgäu Fishing Kempten
Mit technoplankton
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Posenmontage, Technoplankton, am besten milchige Geschmack. Gibt es auch in Deutschland zu kaufen. Man kann es aber auch selbst machen
0 -
Carphunter 1608
Ich hab in 35 Jahren noch keinen getroffen der Silberarmur gezielt fängt ! Armur ja ! Aber wenn du davon überzeugt bist ! Ich geb für jeden den du fängst nen Kasten Bier aus ! Plus Versand zu dir ! Bei jedem Blank kannst ja was in die Jugendkase deines Vereins werfen! Ich bin neugierig Holger
1 -
Allgäu Fishing Kempten
Suche bitte ein Gewässer aus wo Silberkarpfen da ist und ich zeige dir wie man fängt ;))
0 -
Carphunter 1608
Ich lass mich gern überzeugen ! Kein Thema!
0 -
Carphunter 1608
Im Ostblock sind die seht beliebt und in jedem Gewässer!
0 -
Carphunter 1608
wieviele hast denn da schon gefangen ,ich noch keinen in 35 Jahren! Ich will aber auch keine Armur wenns geht weil richtig grosse Reisen einem den Kescher auseinander ! So ab 50 Pfund sind die unbeherschbar!
0 -
Olli.Klee
Dran denken das die üblixhe Montage für diesen Köder in Deutschland verboten ist.
0 -
Unbekannt
im Osten (Sachsen, Sachsen Anhalt) gar nicht so unüblich die Biester . auch hier gibt's ja hin und wieder Fangmeldungen.
0
Magdeburger Ecke gibt's noch Recht viele . im Saale altarm bei Wettin sind letzten Sommer etliche (über 60 Jahre alt) durch die Algen verreckt .
in Bayern fehlt mir allerdings die Kenntnis, wo es welche gibt