Rotten_hook
bin totaler Karpfenneulig und suche banksticks für 2 Ruten. sowohl 2 Ruten auf einem Ständer als auch getrennt. was empfehlt ihr
0 -
Stoney
Ich liebe meine Dinsmores Banksticks. Amazon hat teleskopierbare von denen mit Arrowpointspitze. Super robust, relativ günstig und von 60cm bis 160cm (sic!) teleskopierbar. Buzzerbars würde ich wohl am ehesten bei prologic oder so kaufen
0 -
Rotten_hook
Suche noch diese V oder U förmige Rutenauflage, welche die Rute gut festhalten. Fische eine shimano velocity.
0 -
Werbung
-
Stoney
dann Google doch mal V Rutenauflage oder U Rutenauflage. Wenn du duplongriffe hast kauf dir für das hinterteil buttrests in die du die Rute quasi klemmen kannst. Gibt von Fox welche die man quasi an Kork und Duplon anpassen kann aber die sind mir mit 11 EUR zu teuer
0 -
Rotten_hook
was nimmst du?
0 -
Stoney
die billigsten Buttgrips und V Auflagen die ich beim Händler finden konnte.
0 -
Werbung
-
Kur Za
Solar Banksticks kostet 1zwar 25€ sind aber komplett aus Edelstahl und sind ihr Preis wert.
0 -
Christian. r
moin
0
jahrelang hatte ich rod pod und Sticks aus Edelstahl.war mir alles auf Dauer zu schwer.habe nun banksticks von cygnet.sind günstiger und die bekommt man auch überall rein.ich bin also gut zu Frieden. -
Christian. r
Ich habe butt Grips von Solar.sind schon recht teuer
0
nimm einfach welche aus hartem Gummi.die sind vollkommen in Ordnung.kaufe am besten mal 2-3 verschiedene von den ganz billigen und probiere welcher deine rute am besten hält