auxfishing
Kenn jemand gute Banksticks fürs Karpfenfischen?
0 -
Unbekannt
Ich fische das Anaconda Blaxx Pod, welches ich auch einzeln mit Banksticks und Buzzer Bars aufstellen kann. Wenn die Sticks zu kurz sind hab ich noch größere, teleskopierbare dabei. So bin ich flexibel am Wasser, je nach Bodentyp
3 -
Julien.
Blaxx Pod siehr in meinen Augen nicht so geil aus und hatte bei meinem Kollgen auch nicht die gewünschte Qualität... Schau dir mal die Fox Black Label Serie an ist etwas teurer aber Qualitativ echt gut.
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Ich bin damit sehr zufrieden. Ist halt ein günstiges UL RodPod. Die Fox Label Teile find ich lachhaft zu teuer, weshalb es nichts für mich ist, aber wenn du damit zufrieden bist, isses super
2 -
NTM1
Ich nutze die solar p1 anti twist banksticks
0 -
pate6
Rod hutchinson Bankstick sind top sind grad bei fischdeal billig zu bekommen
0 -
Werbung
-
Isar_Fischer
300€ für ein Rod Pod. Das ist krass😅
0 -
Karpfenangeln Ist Beste
Die von Cygnet sind echt gut. Gute Verarbeitung und sieht auch mit den Buzzer Bars gut aus
0 -
Unbekannt
Suchst du nun Banksticks oder ein Rodpod.....
1 -
Andre Pickroth
Hallo diese Banksticks sind meiner Meinung nach top.Die habe ich jetzt schon das sechste Jahr und sie funktionieren tadellos...
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
pate6
Solche gibt es von Rod hutchichson die sind top auf der selben Seite
0 -
Unbekannt
Von Radical. Haben unten ein Gewinde zum einbohren in den Boden.
0 -
Nick Hladil
Mit Cygnet macht man eigentlich nix verkehrt
0 -
Unbekannt
Benutzt jmd solche Aufsätze für die Sticks mit Gewindestange aus Plastik, damit man den mit einem Hammer festschlagen kann?
1 -
Steff KC
ich nehm einfach nen Gummihammer oder leg ein Stück weiches Holz dazwischen ist bis jetzt noch nie was passiert
1 -
Andre Pickroth
Ich kloppe die auch immer mit einem kleinen Gummihammer rein.Gibts für 5€ im Toom und kommt mit den Banksticks ins Futteral.
0 -
ToTi
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) . Steht zwar g8ds drauf, sind aber von New Generation Takle (NGT). hab ich auch im Einsatz. das einzige was nicht perfekt ist, ist die Feststellschraube, für meine Wurstfinger etwas zu filigran.🤭
0