Carpfishing Is LIFE
kennt ihr gute Boiliefirmen mit einen guten Preisleistungsverhältniss
0 -
Kirambo89
also ich fische wenn ich auf karpfen gehe nur die boilis die mein kollege herstellt privat. ich weiß nicht was er genau macht aber er macht es definitiv mehr als richtig! er benutzt nur hochwertige mehle, zutaten und und und... ob see oder fließgewässer ich fange meine Fische. habe aufgehört mir die fertigen chemie-bomben zu holen und vertraue auf das reine.
1 -
Carpfishing Is LIFE
ja aber die Herstellung ist für mich viel zu aufwendig
1 -
Werbung
-
Kirambo89
schau einfach am besten das dass keine chemie bomben sind dann sind die erfolge höher
3 -
Carpfishing Is LIFE
okay danke ich werde es versuchen
0 -
XxxPasaxxX
Schau mal in deiner näher ob es einen kleinen boilie Hersteller gibt!google mal frische boilies,hab auf diesem Wege auch jemanden gefunden der sie mir frisch herstellt
2 -
Werbung
-
Carpfishing Is LIFE
ja ich google mal danke
0 -
XxxPasaxxX
Ich bestelle bei Royal baits,kann ich empfehlen ist auch zu googeln
1 -
Benjamin BigBen
Gorilla baits! Oder generell Salzkonservierte boilies mit Eiweiss (Bzw Eiern) als Bindemittel. Kann ich sehr empfehlen.
4 -
Carpfishing Is LIFE
danke ich habe welche gefunden
0 -
Christian. r
es gibt tausend verschiedene Firmen.als ich noch in der Ausbildung war habe ich nur succesful baits Boilies gefischt.klasse Service,schneller Versand und astreines Preis Leistungsverhältnis.kann ich absolut empfehlen!
1
zudem kann ich noch die Boilies von carp killers empfehlen.diese wurden von meik pyka entwickelt.einer der Erfolgreichsten Karpfenangler mit jede Menge Erfahrung.die carp killer Boilies bestellst du am besten über kl Angelsport.
nun Fische ich nurnoch selbstgerollte oder welche von tt baits,cc moore oder dynamite baits.diese Kosten aber auch viel mehr -
Manuel_3107
Zum füttern nimm ich meistens Pellets OHNE LOCH in großer Menge und mach meine Haken Köder minimal dazu, meistens Fische ich R&G oder Mainline
1
Die find ich am besten
Fals du noch mehr Infos willst kannst dich auch auf meiner Seite mal melden:) -
Stefan Lorenz
Carp Killers
2 -
Unbekannt
Schau mal bei Baitvision Top Boilies zu Top Preisen.
1 -
Unbekannt
Successful Baits!
1
Die Boillies sind top und preiswert! -
Egi
Die besten Boilies, die ich bis jetzt hatte, waren die radical quantum bloody chicken. Kosten zwar etwas mehr aber es lohnt sich, zumindest wenn man sie nicht zum füttern verwendet sondern als Hook bait. 🎣
0 -
Eddie M.
bei cammonbaits bekommst du alle Köder rund ums Karpfenangeln gut und billig
0 -
Dennis Holtvogt
old school baits!!!
0 -
Mr.Brg
Ich benutze die von Top Secret ;)
0