Anto13
Hallo in der Runde weiß jemand wo ich billig Karpfen boili's kaufen kann
1 -
BastiH
Ich greife nie zu billigen, da Qualität sein Preis hat.
3
Aber gucke doch mal bei Nordfishing77.de da sind alle Preisklassen vertreten. -
Anto13
Danke
1 -
Werbung
-
garppfisher
Am besten common baits guck mal auf ebay!
2 -
garppfisher
Aber am preiswertesten sind die von carp16
1 -
Unbekannt
wenn du Anfänger auf Karpfen bist empfehle ich dir Mais oder ganz einfach Brot oder Teig
5 -
Werbung
-
Anto13
Ok danke
1 -
Anto13
wart mir ne große Hilfe
1 -
F.L.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) hat immer wieder gute Angebote
0 -
thebeckhove
Decathlon hat auch billige Boilies
0 -
Uferangler
Kannst ja auch zum Anfüttern Partikel mit ein paar boilies, die du als Hackenklder verwenden möchtest benuten. Dann soarst du dir ne menge geld und kannst teurere boilies fischen.
1 -
Unbekannt
Successful baits ist gut
1 -
Bolti
Dickenmittel💪 😂 naturebaits
2 -
U18Allrounder
ich finde persönlich eine Dose Mais für 30 ct ausm lidl am besten. riesige lockwirkung, und auch die kapitalen lassen den nicht liegen
5 -
Eddie M.
dosenmais ist klasse, aber wenn du günstig gute Murmeln willst würd ich mal bei karpfenhans vorbeischauen
4 -
Flögeln85
Billige bunte Boilies sind der letzte Müll.
0
Dann lieber Partikel füttern und nur einige Boilies oben drauf.
Preis Leistung Sieger ist für mich persönlich Cockbaits 👍 -
J.K.88
Ich Angel mit 3 sorten/hersteller im Jahr, das ist ProLine, Cockbaits und Keen Carp.
3
Letzteres ist was teurer und es kommt auch immer drauf an wieviel man davon abnimmt, da kannste auch meistens mit dem Preis runter gehen. Aber da du noch nicht soviel Geld hast, vermute ich mal mix dir was grundfutter mit Dosen Mais und etwas Reis zusammen evtl paar Boilies dabei und angelit Mais und Made oder halt dann mit dem boilie.
Wünsche dir viel Erfolg beim fangen, teste viel aus und finde einen Köder worauf du auch immer vertrauen kannst. 😉👌 -
Bieber1
Selber machen. Gibt es viele Anleitungen und Rezepte im Netz.
1 -
Karpfenangler Zido
also ich rolle gerne mit meinem Boilie Rollbrett die Boilies und als Hakenköder nehme ich gekaufte und da kommt man meist auch billiger weg
1 -
Unbekannt
Schau mal bei Karpfenhans.de. Ich weiß aber nicht ob den seine Preise in Ordnung sind. Ich kaufe dort ab und zu Fischmehl.
0