bin Neueinsteiger und bräuchte Tipps
leo134
Ich bin vor kurzem ins karpfen angeln eingestiegen und wollte fragen , welche Köder man benutzen soll mit welchen Aromen und liquid.Außerdwm würde ich gerne wissen , was eine gute Preis leistungs karpfenmarke ist
0
Mfg -
reno369
Das kann man pauschal nicht sagen,jedes Gewässer ist individuell was an einem Gewässer ne Bank ist funktioniert an nem anderen teilweise garnicht da wirst du dich langsam rantasten und experimentieren müssen.
1 -
leo134
Ja ist nur schwer ,
0
Da ich nicht so viel Geld zu Verfügung habe was ich fürs angeln ausgeben kann , da ich noch zur Schule gehe ,weshalb mir 5kg boilis für 50€ noch zu teuer sind ,da ich darauf 2 Monate Sparren müsste .
Trotzdem danke -
Werbung
-
robby dazu
Hi ,wenn du Fragen bezüglich Köder, Gewässer hast und Tackle schreib mir gerne privat!!!jeder hat so seine Vorlieben Marken !! Gruß Robby
1 -
leo134
Hi ,
0
Wie schreibt man denn privat auf der App ? -
Leon1211
Ihr müsst euch gegenseitig folgen und wenn du dann auf seinem Profil gehst dank ist unten rechts so ein Brief und wenn du drauf tippst kannst du mit ihm schreiben
1 -
Werbung
-
leo134
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
leo134
Achso ok .
0
Danke -
azazel4by
fang mal mit Hartmais an. 50 kg 15 Euro, den kochen und fischen / Füttern. Dazu noch Boilies wie z.b. Scopex und dann kannst experimentieren mit weiteren Aromen
0 -
Jonathan 3.0
Also ich nehm immer Dosenmais. Der ist relativ günstig und da wird auch gut gebissen. Auch zum anfüttern geht der
0 -
azazel4by
Der hält halt nicht bei Weißfisch und ist teurer als Hartmais
0