Leon Heiß
Hat jemand gute und in einem angemessenen Preis gehaltenen Bissanzeiger zu entfielen ??
2 -
rcchherfd
Ich hab die Nash Siren r3 und das sind meine absoluten Traum Bissanzeiger. Bekommt man bei angeling direct mit Batterien für nur ca 350€.
0 -
Maik11
Die Ron Thompson Gangster Bite Alarm Set. Hab ich und die sind für ihren Preis sehr gut
0 -
Werbung
-
Fisherman20
Dazu findet man hier im Forum viele Themen, habe mich da letzte Woche auch erst mit beschäftigt.
2
unter 100€ wurden oft die Fubite Fusion genannt, 4 Bissanzeiger + Empfänger für unter 100 Euro. kommt halt auch darauf an was du ausgeben möchtest -
mehrhooger
😂für nur 350€...da muss man einfach zuschlagen...
17 -
Leon Heiß
Ok Danke
0 -
Werbung
-
Phippsi
MK-Angelsport Digital Funk Bissanzeiger Set 3 + 1 Blue Set (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Eddie M.
naja also ich habe in den letzten Jahren viele Sets durch und kann nur sagen: wenn ihr viel angelt und die bissanzeiger lange behalten wollt, dann sollte schon ein hochwertiges Set vorhanden sein. ich selber fische jetzt fox mx+ und bin sehr zufrieden
1 -
guagal
ich habe die fubite fusion bissanzeiger und könnte mich nicht darüber beschweren
0 -
lucatony
Fox MX+, Carpsounder oder die Nash Siren r3. Wenn du was billigere willst dann die New Directions s9
0 -
Unbekannt
Schau mal bei MAD CAT 😉
0 -
Unbekannt
Wenn dir normale Bissanzeiger ohne viel schnickschack und ohne funke reichen, kann ich dir die Blue Motion von DAM empfehlen. Hab die früher jahrelang gefischt, war damit auch zufrieden und kosten nicht die Welt.
1
Ich bin zwar mittlerweile auch auf hochwertige Delkim Txi umgestiegen und man merkt auch den Unterschied aber dafür ist der Preis auch eine andere Hausnummer. -
Loni_Fishing
Ich habe die Balzer Galaxy Extreme bin sehe zufrieden damit
0 -
Leon Heiß
Danke ich hab jetzt die Fox mx mircon
0 -
insta@fishing.mo_x_
Mivardi MX9 Wireless Funkbissanzeiger
0 -
Erik EDCS
die Neuen
0
Fox Micron MX
oder
Fox RX+
oder
Prologic SNZ -
thebeckhove
Ich verwende immer noch Glocken😁😂👌
3 -
Jeremia
Ich kann dir die Carp sounder empfehlen da hast du den Vorteil das du sie jeder Zeit für kleines Geld reparieren und Warten lasen kannst und du kannst sie einschicken für upaids
0 -
Jeremia
bekommst auf ibay Kleinanzeigen so ab 250 Euro gebraucht
0 -
Unbekannt
hab die Cormoran x4000, sind spritzwasserfest (hielten viele regenschauer aus) und Kosten nur 10€. Beste Teile!
0