SK27Carp
Moin will mir bissanzeiger und banksticks holen, kennt da jemand gute?
1
Würde max 40-50€ für 2 ausgeben
Schönen abend -
Micha86x
40-50 euro ?
ich empfehl dir die besten bis 100 euro 2 stück und die kosten im angebot nur 9,99 euro im 2er Set, bekomm Ich dann die restlichen 40 euro geschenkt ?
Ich hatte die letzten Jahre schon sehr viele Bissanzeiger , diese hier sind mit Rutendiebstahl bei Nacht. Du wirst kein besseren bekommen für unter 100 euro. ich hab das 4er Set mit Funke seit ein paar im Einsatz, die fliegen immer durch das Auto, haben schon Flutartige unwetter gesehen mehrmals und die dinger funktionieren immernoch.
Das 4er Set mit funke gab es früher mal bei Amazon für um die 60-65 euro, mittlerweile bekommst du Sie soviel wie ich weiss nur noch über aliexpress Hirisi dort liegt das 4er set bei um die 70 euro.
und nein die anderen Sets sind nicht so gut.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
77,35€ | Hirisi Karpfen Angeln Alarm Set Drahtlose Biss Alarm 2-wege Fernbedienung Bissanzeiger Angeln Zubehör S8
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Es gibt kein einziges Set auf dem Markt unter 150 Euro welches besser wäre als dieses 4er Set und Ich sprech aus Erfahrung. wenn du was noch besseres willst musst du über 150 euro ausgeben.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Micha86x
ups Ich meinte da oben ....ich hab das set seit ein paar Jahren im Einsatz
0
Gott das ist immer ein Krampf vom Handy aus mit der App 😅 -
Werbung