Niklas_a2
Moin Leute, ich wollte mal fragen ob jemand gute Bissanzeiger kennt für unter 250€, am besten wasserdicht und mit Funke mit mindestens 100m Reichweite
3 -
SebastianP aus G
Sonik Gizmo2
4
Bin bislang sehr zufrieden mit denen und preislich passabel. -
scotchi
Carpsounder Age One 2+1, da biste mit 250€ dabei. Was besseres gibt es wohl für den Preis nicht
6 -
Werbung
-
KiloMike313
Fox mini micron x 3+1 im Angebot für 189€ gekauft. Klasse teile
2 -
Marc1983
sonik vaderx
2 -
fynn.ndh
Die Sonik Vader x wie vorher geschrieben habe ich auch lange gefischt - schöne bissanzeiger. Ansonsten nutze ich jetzt die Fox mx+, quasi der kleine Bruder vom meiner Meinung nach viel zu teuren extra plus 😂, mit diesen solltest du auch Spaß haben und bekommste im Angebot für deinen gewünschten Preis 🙋🏼♂️
2 -
Werbung
-
Canis Lupus
Preis / Leistung: da trifft Scotchi den Nagel auf en Kopf. Geht nix über CarpSounder 👌
3
Meine Meinung.
LG
Robert -
Niklas Plank
bin mit meinen nash siren R2 top zufrieden
1 -
BlackSheep
Carp Sounder Age One 2+1 die besten die ich bis jetzt hatte und noch habe 🤘
1 -
Bigfish_Bandit
JRC Dr sag ich nur🤙🏼
4 -
Rene Weßels
Der S9 von ND Tackle ist echt gut. Hab den seit 2 Jahren im Einsatz und der hat mich noch nicht im Stich gelassen👍
1 -
Fabian.Hoffmann
Habe die Carpsounder Age One. Die sind wirklich super.
1 -
JaCu
Mindestens 100m Reichweite! Ist daß noch angeln? Am besten gleich auf der Couch sitzen bleiben!
7 -
Vallstedt
@JaCu vermutlich möchte er von zu Hause aus angeln und seine Sitcom nicht verpassen... Zum Glück ist das bei uns im Verein verboten. Man darf sich max. 10 Meter von seinen Ruten entfernen und muss sie immer in Blickreichweite haben.
5 -
Canis Lupus
@Vallstedt: macht ihr genau richtig. Sollte aber nicht Bestandteil von Vereins-Vorschriften sein, das sollte selbstredend sein.
4
@Niklas: wofür brauchst du mindestens 100m Reichweite?
LG -
Allroundfishing_09
Kann die Sonik SKS2 empfehlen
1 -
Fabian.Hoffmann
Auf die Reichweitenangaben kannst dich eh nicht verlassen. Wenn da Hindernisse dazwischen sind, dann wird die Reichweite schnell weniger.
1
100 Meter von den Ruten entfernt zu sein bringt dir an den meisten Gewässern Ärger ein. Immer so nah wie möglich an den Angeln bleiben.
Hier wird natürlich von fast jedem Angler ein anderer Bissanzeiger vorgeschlagen, da es viele gute Modelle gibt. Die Age One hast wahrscheinlich sehr sehr lange. -
Max_mh
Nash siren glaub ist der r3
1 -
angeljanchen
Fileicht mit w-lan dann brauch er garnicht mehr los 😂
0 -
Klassisch angeln
Ich möchte mich mit meiner Frage gerne anschließen. Ich suche ein möglichst kleines Gerät, dass wirklich regenfest ist.
0