Mr Mesod Feeder
moin zusammen, Ich wollte mal fragen was ihr für Bissanzeiger mit Schwinger habt? Ich bräuchte auch nur 1 Bissanzeiger und 1 Schwinger hättet ihr Empfehlungen?
4 -
Carpytän
ich nutze croch , die sind günstig, haben viele Einstellmöglichkeiten, sind Regenfest und funktionieren ganz einfach. swinger nutze ich sowohl die mit Kette als auch mit Hebel und Beleuchtung, letztere hab ich bei temu gekauft, da ganz einfach am billigsten in ausreichender Qualität.
2 -
Carp Hunter 1
Ich nutze den cormoran bissanzeiger pro carp x- 8000 und einen korda basix stow. Ist aber beides etwas teuer.
1 -
Werbung
-
Julol6464
Für was brauchst du denn den einzelnen Bissanzeiger ?
2 -
Andreas Brucklacher
vielleicht darf man nur mit einer Rute fischen
1 -
MadMax91
Das heißt Schwengel und nicht Schwinger🤣
2 -
Werbung
-
carpforce
@julol
1
Eventuell fischt er ja mit einer Rute aktiv (Feeder/Methode) und die zweite Rute liegt abseits und hierfür benötigt man einen Bissanzeiger.
Mache ich auch oft in dem ich eine Rute mit pva Bag ausbringe und die andere aktiv weiter fische. -
Mr Mesod Feeder
genau 1 für karpfen einfach nur und die andere method 👍
0 -
carpforce
Kauf dir einen Einfachen Bissanzeiger 20-30€ und dazu entweder Bobbins 5€ oder welche mit Arm 10-15€
0
Das schöne mit Bobbins, die kannst du samt Bssanzeiger auf dem Bankstick lassen. -
Mr Mesod Feeder
ok
0 -
Karpfen09
Ich habe den MK x1 von Balzer und ganz einfache Swinger von DAM. Bin sehr zufrieden für den Preis.
0