ikKe_oNe
Hallo bin gerade auf der Suche nach ein neuen angelzelt. Ich schwanke zwischen Nash Titan hide xl Camp pro und dem Trakker tempest 100t aquatexx ev.
0
Welches würdet ihr empfehlen und warum… evtl auch Alternativen -
Fabian.Hoffmann
Habe das Fox Frontier. Kannst dir auch gerne mal anschauen. Das ist ebenfalls sehr gut. Glaube bei den genannten Produkten kannst nicht viel falsch machen. Halte doch mal die Augen offen, ob eins der Zelte in den nächsten Wochen im Angebot ist.
0 -
Froschinator
Kommst drauf an wie du deine Session gestaltest wenn die eher kurz am Wasser bist und mal ab und zu länger ist das Titan hide XL pro unschlagbar
0 -
Werbung
-
Fischer33
Moin
0
Wenn ich alleine los bin bewohne ich ein Nash titan hide xl camo pro.
Die Verarbeitung ist top wie ich finde. Vom zelt Material bin ich mega begeistert. Im Sommer schön kühl und tagsüber bei Sonnenschein stockdunkel im Zelt prima zum mittagsschlaf machen. Vom Platz her ist es für eine Person auch angenehm selbst wenn man mehrere Tage am Wasser ist. Liege,Stuhl,Table,Taschen und Futtereimer für Mensch und Tier finden darin Platz.
superschneller Auf und Abbau
Mein Lieblingszelt
Schöne Grüße -
Edwin Großhans
Viel Spaß beim Stöbern, kann nicht helfen
0 -
Unbekannt
Ich denke das aquatexx Material ist schon in punkto Qualität Effektivität mit das genialste was es auf dem Markt gibt. Also aquatexx Zelt, oder eben das trakker mit dem selben Material. Da fährst du als allwetterangler Gut mit. Das nash ist natürlich auch top.
0 -
Werbung
-
ikKe_oNe
Ich finde bei trakker gut das es so viele Erweiterungen gibt… skull cap/wrap oder sozialcap… die magnet Moskito front ist auch sehr praktisch… beim nash gefällt mir die Optik besser und das man kein „Toten“ Raum hintern Bett hat… und praktische Taschen zum verstauen im inneren…
1 -
Babo07
Ich habe auch das Titan hide xl Camo pro und will nix anderes
1