Wattafish
Hallo Leute,
1
Ich würde gerne ein paar alte Boilies zerkleinern und suche jetzt ein Anleitung um einen crusher selber zu bauen da mir die guten crusher zu teuer sind und die billigen zu schnell kaputtgehen. Vielen Dank im Voraus für eure Idee und Beiträge -
Godspeed
Schau dir mal Küchenutensilien an, da gibt es viele verschiedene Reiben o.ä.
1 -
Fabian.Hoffmann
Kannst im Endeffekt auch mit der Hand machen. Verwende den Crusher so gut wie nie.
3 -
Werbung
-
Rolle65
Stoffbeutel und Hammer
8 -
S.D.S
Nimm nen Ice Crusher. Funktioniert wunderbar und kostet nicht viel. Bei ebay ca 15 Euro.
1 -
Fischkopf JoJoCarp_210
@S.D.S da kann er sich ja gleich einen Boiliecrusher für das Geld kaufen. Meiner hat 12€ gekostet und es gibt ein paar in diesem Preispektrum.
3 -
Werbung
-
Aallady41
schaue mal bei amazon da gibts auch boiliecrusher sind nicht teuer
1 -
Matthias.80
Schau doch mal bei temu, sowas denke ich kann man da bestimmt auch zu nemm günstigen Taler schießen.
2 -
Ooh Ma
Ne kleene Rohrzange oder einen einfachen Nussknacker haste vielleicht noch rumliegen. Wenn du die Stücke kleiner haben willst, nimm einen Beutel und einen Hammer
1 -
Karpfen09
Bei Temu würde ich nichts kaufen aber das muss ja jeder selbst mit sich ausmachen.
1 -
Matthias.80
Karpfen09,du scheinst ja im Geld zu schwimmen?
1
Ist n boiliecrusher,der kostet in groß 7,00euro bei temu ,aber bezahl ruhig für das selbe Produkt,Korda oder sonstiger Marken das doppelte. Lebt sich ja noch gut zuhause bei Mama &Papa.😁 -
Fabian.Hoffmann
Es gibt auch Erwachsene, die nicht bei Temu kaufen. Vielleicht denkt der Junge ja auch ein wenig an nachhaltigen Konsum und schreibt deshalb, dass das jeder mit sich selber ausmachen muss.
1
Ich empfehle dazu die Doku auf Netflix: Buy Now.
Ich persönlich würde wirklich den Crusher von Korda kaufen, da dieser eine relativ gute Qualität hat und ich das Teil auf alle Fälle 10 Jahre verwenden kann. Selbstverständlich kommt der auch aus Asien. 😁 -
Karpfen09
Oha @Mattias.80, da interpretierst du viel rein.
0
Das passt zwar nicht zum Thema, sorry an dieser Stelle, aber da muss ich ein paar Missverständnisse ausräumen.
Es gibt einige Gründe nicht bei Temu zu kaufen und mein Budget ist keiner davon.
Denn reich bin ich nicht, aber ich habe inzwischen gelernt: wer billig kauft, kauft zwei mal.
Ich will nicht sagen, dass ich eine arme Sau bin aber ich arbeite für mein Geld und lege auf Qualität großen Wert. -
Matthias.80
Kann ja jeder so machen wie er möchte,für ne Schale aus hartplaste ist mir das Geld dennoch zu schade.N boilie fragt genauso wenig wie der Fisch von welcher Marke das tackle ist.Damit auch genug des Themas.
0
Wünsche euch allen weiterhin petrie heil und natürlich weiterhin viel Erfolg beim angeln. -
Fabian.Hoffmann
Dir auch Petri!
0