J.R Ewing
Kann jemand gute aufsteigende boilies empfehlen……🤷🎣🤷.
2 -
Letix
Würde mich auch interessieren …
0 -
JoJoCarp_210
Wie groß sollen die sein?
1
Ich empfehle die Magic Bait in Gelb
Hab damit schon viele Karpfen gelandet
Die Frage ist nehmen die Cypriniden dort Pop ups an oder geht da nur auf Grundboilie was? -
Werbung
-
J.R Ewing
Also ich bin da eher der Anfänger was das betrifft.
2
Habe meine Karpfen bis her immer mit Mais gefangen und nun will ich das mit den boilies mal aus probieren.
Das ist die Frage eher mit kleinen oder großen boilies angeln.
Daher frage ich euch Profis ja😉. -
J.R Ewing
In Link für die jeweiligen boilies wäre ich euch dankbar😉
0 -
Hauke.rstck
Bei mir hat ein Pop Up in gelb also so ähnlich wie meis und darüber eine Tigernuss
0 -
Werbung
-
JoJoCarp_210
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Hier der Link -
J.R Ewing
Danke dir 👌
0 -
J.R Ewing
Und das sind auch aufsteigende????
0 -
FKEBaits
ja sind es
0 -
FKEBaits
teste es einfach
0 -
FKEBaits
bei Pop ups lege ich nicht so viel Wert drauf, sind ja nur hackenköder, und da es bei Pop ups eh hauptsächlich um die Farbe geht ist das egal, ich Fische gern pink, gelb ist aber genau so gut, musst du an deinem jeweiligen Gewässer ausprobieren was fängig ist
1 -
FKEBaits
Fang erstmal mit kleinen an, kannst du auch große fangen, bzw. gucke was die erfahrenen Angler ab deinem gewässer machen
0 -
FKEBaits
manche fangen ja sogar auf Gummikugeln also von da her
0 -
Amaciel
Ich steh auch auf Pinke Pop ups.
1
Bei Gewässern mit starkem Angeldruck und argwöhnischen Karpfen können aber auch unauffällige Pop ups gut sein.
Fliegen leichter ins Maul und heben sich nicht von den gefütterten Boilies ab.
Von Matze Koch gibt es beispielsweise welche in Gelb ( süßer Mais Vanille)
Da sind auch 3 verschiedene Größen drin dann kannst du dich durchprobieren ohne gleich mehrere Dosen holen zu müssen.
Passend für die warme Jahreszeit ( Kohlenhydrat Boilie) gibt es die dann halt auch als normale Sinker . -
J.R Ewing
Vielen Dank schon mal🎣🎣🎣
0
Könnt ihr mir mal bitte in Link schicken von den Pinken….. -
Txler_06
Guck dich mal bei dinamite baits um haben nen super aroma und Konsistenz, und sind sehr fängig kann dir die seelen ruhig empfehlen und der preis ist auch angemessen
1 -
Amaciel
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Carpfishing.leonnn
Nash Pineapple Crush oder Strawberry Crush hab damit meinen PB gefangen und generell echt gute Erfahrungen mit denen Gemacht die sind auch nicht so teuer. Angel Berger ist leider eine Marke die viele sehr überschätzen die aber nicht gut ist
0 -
J.R Ewing
Kannst du mir da mal bitte in Link von schicken😉
1