adrian3
Hey,
1
Ich hätte vor meine eigen Boilies zu machen. Kann mir jemand gute fischmehle empfehlen?
Lg Adrian -
Carpytän
einfach selber machen, kleine weißfische trocknen, maschinell zerkleinern und fertig , Fischmehl wird in der Regel aus Seefisch hergestellt und deren bestände sinken , so tust du noch was gutes für die Umwelt.
2
ich wüsste auch nicht, wo man als Privatperson gute Fischmehle kaufen könnte, aber eventuell gibt's so etwas im barf (Hundefutter) Bereich 🤷♂️ -
Leon Wil
@Carpytän schonmal den Suchbegriff „Fischmehl“ bei Google eingegeben? 😂
2
Persönlich kann ich dir keines empfehlen, aber das LT Fischmehl ist ein guter Zusatz.
Ich habe selbst schon viele gerollt und kann sagen, das die Fische nicht zwischen meinen Boilies selektieren und den besten Boilie mit dem besten Fischmehl raussuchen.
Mit hochwertigen Produkten macht man hochwertige Boilies, die dementsprechend Geld aus der Tasche ziehen. Das muss jeder für sich selbst ausmachen, ob man eine 5€/kg Mischung oder eine 12€/kg Mischung aberollt.
Die Boiliemixe von MM-Baits kannst du auch ändern, indem du zb weitere Einzelfuttermittel hinzufügst und den Boilies so hochwertiger machst. -
Werbung
-
adrian3
Vielen Dank euch
0 -
Fabian.Hoffmann
Bekommst alles bei Baitperfection. Die haben alle möglichen Mehle.
0 -
Carpytän
@leon, natürlich sind mir die Google Ergebnisse geläufig, warum ich keine Industrie Mehle kaufe hab ich dazu geschrieben 🙄
1
wenn man sich die Arbeit macht, dann auch richtig -
Werbung
-
Fischer33
Guck mal bei common Baits.
0
Da bekommst du sehr gute Zutaten zum Boilies Rollen. Das lachsmehl und mein persönlicher Favorit ist das Thunfischmehl sind super. Und Fischmehl wird ganz oft auch aus Den schlachtabfällen hergestellt. -
Carpytän
es gibt fischtrawler die ausschließlich Fischmehl produzieren, da ist nix mit Schlachtabfall
0 -
Carpytän
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Karpfen09
Common baits.
0