Artur-osn
Moin
1
Was ist so ein Allround boillie Geschmack der eigentlich immer klappt
Lg -
Samoht1
Wenn du da einen Boilie Hersteller gefunden hast der den Allround Boilie herstellt, poste es mal bitte.
5 -
Nico NJ Schultz
also ich fange so gut wie jedes Mal mit Pop Up boilies Banane 👍 und ich bin meistens nur 3-6 Stunden am Wasser
0 -
Werbung
-
Canis Lupus
Klar gibt's den.....der richtige Platz, zur richtigen Zeit 😉🤘
4 -
Nico NJ Schultz
diese hier Fisch ich momentan
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Krolli2
Na super und ich hab immer so viele Geschmacks Richtungen im Keller wenn es doch die eine gibt 🙈🙈
1 -
Werbung
-
Francizca
probier es mal mit mochis von aldi Vanille Geschmack
0 -
Carpytän
der Geschmack ist unerheblich, wichtiger ist der Nährstoffgehalt der Zutaten, ob du jetzt strawbanana oder döner mit scharf anbietest, ist dem Karpfen so was von Latte.
1 -
Krolli2
Hab nur 2 bolie Sorten eine fischige eine süße und fange wenn ich angel auch ab und zu mal ein karpfen
2 -
Christian Bußmann
hahah ,klingt lustig Suche auch noch den Geschmack für Karpfen und Co ,, Ananas 🍍-liquit ist zur Zeit Bei mir anbach,aber Habe damit auch ne 54 er Schleie ans band bekommen. 😊
0 -
Godspeed
In wie fern immer?
1
Gute Boilies von guter Qualität können immer Fische bringen und der Geschmack ist irrelevant, da Fische zwischen Banane, Vanille, Ananas und co nicht unterscheiden können.
Fische können ausschließlich süß, salzig, scharf, fischig und bitter wahrnehmen. -
Fabian.Hoffmann
Kokosnuss-Boilie ist der universale Köder. Am besten von Jungle - Baits. Lass dir hier von den Leuten nichts anderes erzählen. Die haben keine Ahnung.
0 -
Krolli2
Dir glaube ich das sogar
1 -
Der.Alles.Angler
Skorpex, Vanille bei mir
0 -
Piscatore Female
Ganz einfach: Wenn's dem Angler schmeckt, schmeckt's auch dem Fisch.
0
Geschmacks und Geruchswahrnehmung sind auch beim Fisch verknüpft. -
Canis Lupus
@Pescatore: du vergleichst da Äpfel mit Birnen was die "Geruchswahrnehnung" angeht.....ist doch nicht im Ansatz vergleichbar 🤷♂️
2
Was der Fisch unterwasser wahrnehmen kann ist ne ganz andere Baustelle als das was wir riechen / schmecken 🙄