Fischkopf um die Welt
Hi,
0
kennt ihr ne günstige Marke die kleine futterboillies vertreibt ich habe nähmlich keine gefunden. Hookbaits habe ich schon alle genauso wie Dios für Pop Ups.
LG -
Carpytän
was ist denn klein?
0
zur Not nen crusher nehmen und das ganze aufs Idealmass anpassen, für große Mengen eignet sich zbsp so ein nicer dicer (gibt auch günstige Derivate) , so kann man schnell große boilies zerkleinern, Brot raspeln , maiskolben zu Brei verarbeiten und so weiter, in der Futterküche echt ein hilfreiches gerät . -
Fischkopf um die Welt
10mm
0 -
Werbung
-
Carpytän
das sind doch schon Micro boilies 🫣 denke da wirst du mit Pellets eher glücklich werden.
0
oder halt diese , und dann halbieren oder brechen
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Askari hat auch noch welche von kogha für 3€ pro kg -
Carpytän
diese Pellets zbsp, sind günstig und gut
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Fischkopf um die Welt
perfekt danke
1 -
Werbung
-
Karpfen09
Niemals Kogha Boilies für drei Euro das Kilo! Das ist der Inbegriff von billig - Boilies! Bitte tu mir den Gefallen!
2
Eigentlich hat jeder Namenhafte Hersteller solche Boilies im Sortiment, ich gucke mal nach. -
Karpfen09
Also auf dem englischen Markt sind solche Boilies beliebt. CC Moore und Mainline Baits haben die im Programm
0 -
Fischkopf Alex
@karpfen09 du wirst die Action 2 € boilies lieben und die 4 Euro Decathlon auch, oder?.
0 -
Carpytän
streu noch Salz in die Wunde 😂😂😂
0
norma hat übrigens nächste Woche wieder Futter und boilies im Angebot 😂😂😂😂😂😂🥰🥰🥰🥰 -
Fischkopf Chrissi
diese Action und Decathlon Boilies sind Gift für das Wasser, kauft die bitte einfach nicht🙏
2 -
Fischkopf Alex
norma Futter und boilies?????
0
die muss ich testen😍 -
Fischkopf Alex
ach die Action boilies waren doch mega 🤩
0 -
Fischkopf Chrissi
du hast es nicht verdient Fischkopf zu sein😔
3 -
Fischkopf Alex
das war Joke
0
die Action boilies waren scheiße
die Decathlon sind verwendbar
Norma muss ich testen
weil ich keine 15 Euro pro Kilo ausgeben werde, sorry -
Fischkopf Chrissi
15€ euro pro Kilo is ja zu viel, aber 3€ is halt wieder sooo billig, dass man dem Gewässer schadet.
1 -
Fischkopf Larry
Was ist hier los?
2
Ein Fischkopf trägt Verantwortung für sein Gewässer und investiert ein paar Euro mehr als das Gewässer zu vergiften.
Sobald man sicher weiß was in welcher Menge drin ist und man dann entsprechend handelt ist es ok.
(Boilies sind übrigens dazu gemacht um vom Fisch so schnell wie möglich ausgeschieden zu werden um ihn so lange wie möglich am Futterplatz zu halten)
Kann man sich streiten ob boilies an sich ok sind. -
Fischkopf Alex
wenn man nicht krass im Karpfen angeln ist wird man nicht soviel Geld für köder Ausgeben die man eh nie fischt
0
ich steck mein Geld ins Hecht angeln, das reicht mir
hab ne billige Karpfen Combo die mir reicht, Futterkorb als Blei, Mais, tauwurm oder Pop Up,.ich fange, das zeigt mir das es funktioniert -
Carpytän
Google mal nach
0
die Dresdner Angelfutter
@alex, das ist das Zeug von Norma, also wie immer Paladin.
das Futter an sich ist sehr gut -
Carpytän
Larry, wie schnell soll so ein Karpfen denn verdauen ?
0