• Profilbild MV_FISHING

Moin ich wollte mit nem Freund in den Sommerferien 4 Tage auf Karpfen los hat einer Tipps um erfolgreicher zu angeln der See ist ca 1km lang und 600m Breit ist sehr Natur belassen

28.06.22 18:19 1
  • Profilbild Prinz Norbert

Erst mal eine Stelle mit hartem Grund suchen und markieren, dann anfüttern und genau dort eure Montagen Präsentieren. Das selbe gilt wenn ihr Karpfen irgendwo springen seht. Würde anfangs mehrere Tiefen beangeln und gucken wo Sie fressen, sofern man keine karpfen an der Oberfläche findet.

Wenn das Wasser trüb ist, auffällige Pop Ups fischen. Und aufjedenfall PVA benutzen!

Das wichtigste ist erstmal die Karpfen zu finden bei dieser Gewässergröße.

28.06.22 18:25 2
  • Profilbild Ralli08

Dieser Post wurde gelöscht.

28.06.22 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Canis Lupus

@Prinz Norbert: warum harte Stellen?
    Würde jederzeit nen schlammigeren Bereich mit nem Zuckifeld jedem harten Untergrund vorziehen 🤘

02.07.22 13:44 1
  • Unbekannt

Wir waren neulich in einem schlammigen Bereich Tauchen, haben in den Modder reingepackt und ich habe mir direkt einen Schnitt zugezogen. dreikantmuscheln!!! Tote und lebendige. An einer anderen Stelle wo zwei kanäle zusammenlaufen, ist an den spundwänden übelster schlamm + krautwälder. Ich sage bewusst Wälder und nicht Felder, weil es eben rappelvoll ist mit dem Zeug. Nicht leicht, aber fängig! 😉👍 Wer Kraut und vor allem schlamm meidet, macht es sich vielleicht gerne nur einfach. Wer weiß...🤷‍♂️

02.07.22 16:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler