Maximilian08Md
Servus,
0
Ich war schon öfters mit nem Kollgen Angeln auf Karpfen am Kanal und blieb immer ohne Fisch außer 2 mal. Habt ihr Tipps? Und habt ihr Ideen was ich Falsch mache? -
Fischkopf Larry
Um zu wissen was du falsch machst müssen wir wissen wie du angelst.
1
Jetzt kann ich dir eigentlich nur raten statt einen Gummifisch, Mais oder einen Boilie ranzumachen. -
Fabian.Hoffmann
Wenn du Lust hast kannst mal mitkommen. Ich bin immer wieder mal draußen. Meist in der Ecke um Gebersdorf rum. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich sage aber gleich, dass es am Kanal bessere Karpfenangler als mich gibt aber die Grundlagen kann ich dir zeigen.
0
Grundsätzlich ist das Gewässer aber nicht so einfach zum Beangeln und ich fange auch öfters nichts dort. -
Werbung
-
djalbi06
Da stimme ich Larry zu. Was habt ihr denn anders gemacht als ihr gefangen habt? War anderes Wetter? Hattet ihr andere Köder benutzt? usw.
0 -
Christian 2008
Hi ich bin der Freund und wir Fischen normalerweise eine Rute an der Kante und eine in der Rinne entweder ist es einfach Pech oder wir haben nicht die richtigen Boilies
0 -
Christian 2008
Heute hatte ich ausnahmsweise mal Glück und habe einen Spiegler mit 13 kg gefangen
0 -
Werbung
-
Carpytän
Karpfen sind ganz einfach keine ausgesprochenen Kanal fische .
1
ergo macht ihr eigentlich alles richtig, wenn ihr dennoch welche fangt.
Karpfen mögen es eher ruhig mit wenig Strömung, wenn ihr also im Kanal solche Stellen habt , gern auch mit viel Bewuchs, dann solltet ihr da angeln. -
Maximilian08Md
@Fabian.Hoffmann ja können wir das mal machen ich würde mich freuen. Schreib mir wenn du gehst mal dann schau ich ob ich Zeit finde
0