Beiträge
-
lucatony
Hallo bei uns am Kanal schmeißt jeder seine Semmeln die wo er nicht mehr braucht zu den Enten ins Wasser. Ich gehe aber davon aus das die Karpfen das auch fressen und deswegen habe ich einen Plan: Ich fülle einen Stück damenstrumpf mit ein Stück von ner Semmel und mach das aufs Haar. Glaubt ihr das kann funktionieren oder habt ihr Erfahrung damit? Habe das in nem Video gesehen (sehe Bild). Wisst ihr wie ich das aufs Haar bekomme ohne das es runterfällt?
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Esox Hunter 100
würde anstatt einer boilie Nadel , eine köderfisch Nadel mit Bügel nehmen , dann bleibst du auch nicht beim aufziehen im strumpf hängen. Dann einfach mit dem boilie stopper oder ähnliches fixieren.....
1 -
Homestarrunner
Mach ich manchmal mit Frolics. Die halten im Strumpf auch wesentlich länger. Ich bind die Päckchen dann immer mit Bindfaden an den Haken.
0 -
Werbung
-
lucatony
Okay, teste ich mal aus.
0 -
Pottangler
da die Brötchenstücke schwimmen versuchs doch mal mit Schwimmbrot?
0 -
Andi.O
Hi,
5
Du kannst z.B. Normale Toast Brot Scheiben aus dem Supermarkt nehmen, Stich mit einem Breadpunch 6-7 kleine Scheiben raus und verpress das mit der Hand.
Danach hast du einen relativ festen Brot Zylinder den du ganz normal and Haar anködern kannst und auch mehreren Würfen und kleinfisch Attacken standhält.
Wenn du den Brotzylinder vorher noch in flüssiges Kokosöl tauchst wird er unter Wasser fast so stabil und hart wie ein pellet -
Werbung
-
lucatony
Pottangler, ich habe bei uns aber noch nie einen Karpfen an der Oberfläche gesehen. Fahre da oft vorbei z. B zur Schule
0