Carp Royal Imperator Futterboot Erfahrungsbericht
Beiträge
-
Martin Steude
Hallo Gemeinde,
1
vielleicht kann mir hier jemand einen kurzen Erfahrungsbericht zum Carp Royal Imperator Futterboot geben. Mir Gehrkes vor allem um das Echolot, GPS und Li-Akku. Ich weiß das man keine Wunderdinge erwarten kann. Aber meine Fragen sind. Ist das Echolot ausreichend für eine Spotsuche? Funktioniert das GPS ordentlich beim Wiederanfahren des Spots? Wie lang halten die Li- Akkus bei dem Boot?
Danke! -
Karpfennoob
Beim Spotsuche: Du findest abfallende Kanten Erhebungen wie tief ist es mehr ist es nicht gut. GPS:wennst du automatisch zu deinen Spot fährst hast ab Abweichungen von 0 bis 1m. Der Akku: Er hält locker 3 Stunden Fahrt bei voller Leistung.
1 -
Martin Steude
Danke
0 -
Werbung
-
Karpfennoob
Also ich würde das Futterboot nicht mehr hergeben. Du speicherst deine Spots und es Fähr da hin. Kannst bis zu 4 kg Futter rein tun. Da gibt's auch paar Videos bei YouTube vom Boot.
0 -
Musiu
ich habe leider (noch) kein futterboot und kann deshalb nicht wirklich etwas dazu sagen. aber gebrauchte bekommt für den Preis bessere, würde ich sagen!
0 -
zjawa
Hallo, ich besitze den Imperator schon 3 Jahre und bin im Allgemeinen zufrieden mit dem Boot, doch seit kurzem hat das Boot Verbindungsprobleme. Das Problem besteht darin, dass ich die Fernbedienung gerade halten muss also mit der Antenne nach oben zeigend, sonst habe ich sofort einen Verbindungsabbruch. Bis ca. 50 Meter ist es egal wie rum ich die Fernbedienung halte, doch darüber hinaus muss diese gerade gehalten werden. Antennen sind wohl ok, da beim abschrauben sofort die Verbindung abbricht und die Module denke ich auch, sonst hätte ich in 100-200 Meter Entfernung keine Verbindung. Kennt jemand das Problem ?
0 -
Werbung
-
Vikk177
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Vikk177
Dieser Post wurde gelöscht.
0