Julol6464
Ich habe die oben genannte Bissanzeiger (2+1) und einer der Beiden ist auf Lautester Stufe nicht mehr so laut wie der andere? woran liegt das und was kann man dagegen tun ? Bissanzeiger aufschrauben ?
0 -
Unbekannt
Was möchtest du denn von Bissanzeigern für 10 Euro verlangen…????
1 -
Julol6464
Dann sind das nicht die richtigen die du da gesehen hast
1 -
Werbung
-
German.carphunters1
an sich würde ich dir empfehlen, den Lautsprecher einmal sauber zu machen
0 -
Julol6464
Mit was mache ich den am besten Sauber Ohrstäbchen ?
0 -
German.carphunters1
na ich habe vom Zahnarzt diese spitzen Dinger die der dir gefühlt bis zum Arsch reinschiebt und mach da nen Stück Watte oder Klopapier rum
0 -
Werbung
-
Unbekannt
woran das liegt? minderwertige Ware! Was du tun kannst? Von vornherein was vernünftiges kaufen! Ich nehme an, du hast genauso wie ich in deinem Alter nicht viel Geld. Ich musste mich gedulden, sparen und irgendwann konnte ich mir die fox micron st leisten. Die waren vor 25 Jahren nicht die schlechteste Wahl und haben auch einige Mark gekostet. gleiches würde ich dir also auch empfehlen. gedulden, sparen und schlussendlich was vernünftiges kaufen. Grüße
2 -
Julol6464
Dankeschön Herr Kapitän
1
an sich sind die ja nicht schlecht aber ich werde trz jetzt auf bissle bessere Sparen -
Julol6464
hat jemand erfahrung mit den Fox Mini Mikros gemacht die wurden mir gestern empfohlen
0 -
German.carphunters1
Ja aber ich finde die persönlich Scheiße für den Preis. hold dir lieber die fox mx oder eine nash siren serie da kommst du besser
0 -
Rene Ni
sonic gizmo
2 -
I hate Kochis
Carp Spirit VR-X 3+1 für 85€ im EuroCarp. Denke da hast du für den Anfang was stabiles für gutes Geld.
0 -
I hate Kochis
VX-R 🤦♂️
0 -
Canis Lupus
Kauf dir ruhig direkt was Anständiges.
1
Der Markt ist mittlerweile überflutet mit Schrott und das mein ich wie es sage.
Spätestens wenn (falls) du mal bei jedem Wetter draußen bist wirst auch bei so Zeug wie Sonik & Carp Spirit sehen wie "wasserdicht" sie sind 😅
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Geht (in meinen Augen) halt nix über CarpSounder.
Wenn du mal nen Run ohne Fisch hast weil deine Quäken nass sind und die Elektronik am Rad dreht weißte was ich meine.
Und glaub mir....Lehrgeld hab ich selbst auch genug gezahlt 😉
LG
Robert -
scotchi
Sehe das wie Canis Lupus, was Langlebigkeit angeht kommst du nicht an Carpsounder vorbei.
0
Hatte auch mal preiswertere gehabt, weil ich dachte die machen genauso ihre Arbeit. Nach 3 Tage Dauerregen wurde ich eines besseren belehrt. Jetzt hab ich die Carpsounder Age One und auch nach mehreren Tagen Regen laufen die noch wie am ersten Tag.
Im Prinzip kannste die unter Wasser aufstellen 😅 -
Canis Lupus
@scotchi: das is immer das Erste was ich mache. Quäke in's Wasser schmeißen und checken ob er nach 5 Minuten funktioniert 😅
0 -
scotchi
@canis du hast es verstanden. Wie will man auch sonst die guten von den schlechten unterscheiden 👍🤣
0 -
Canis Lupus
Naja.....Flauger bewarb sie doch auf Messen im Wasserglas stehend. Also MÜSSEN sie das abkönnen. Und wenn nicht richten die das schon 😅
0
@ Julol6464: Ich hab noch 4 Carp Sounder Super mit ner Funke im Keller. Bevor sie weiterhin "rumliegen" können wir gern drüber reden wo wir uns preislich treffen 😉
LG -
Canis Lupus
0
Quasi ohne das "it", frag mich aber nicht nach den Unterschieden 😅
Und so ne Funke 😉
LG
Robert -
Unbekannt
Denk mal über carp sounder age one oder so nach das sind sehr schöne bisanzeiger
0