• Profilbild Gepardo37

Was haltet ihr von dieser Angenrute. Ich will mir eine neue Karpfenrute zulegen und bin auf diese hier gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dieser Rute und wenn ja, welche Rolle würdet ihr mir zu der Rute Empfehlen?

21.05.24 18:12 0
  • Profilbild Jörg T.

Billiger Müll ich habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht für ein paar Euro mehr bekommst eine Sonik xtractor ich Fische fast nur mit denen.
    Mit der Daiwa black widow Rolle habe ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht nach 3 Jahren kostet auch nicht viel.

21.05.24 20:03 2
  • Profilbild Fischer33

Kannst bedenkenlos kaufen. Und mit 3,5 lbs machst du nichts verkehrt da sie sich weicher verhält.
    Und bei 3,5 lbs kannst du gute Distanzen erreichen und auch zielgenau treffen. Im Nahbereich verzeiht sie gerne Fehler im Drill und kommt auch mit großen Fischen zurecht

21.05.24 21:10 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Hatte ich auch damals als Einsteigerrute. Kann man fischen, habe auch damit Karpfen über 20 Kilo raus. Gut ist die Rute aber nicht.
    Die Spitze ist viel zu wabbelig. Man kann jetzt für den Preis um die 50 Euro natürlich auch keine Wunder erwarten.
    Wenn du dir die Rute kauft und mit dem Karpfenangeln dranbleibst wirst du die Rute nach ein paar Jahren wieder verkaufen.

21.05.24 21:57 0
  • Profilbild Gepardo37

Und was haltet ihr von der Eft carp Champ X 3.60m / 3.0lbs

22.05.24 04:40 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Die Rute kenne ich nicht.

22.05.24 07:39 0
  • Werbung
  • Profilbild D.Roidl

Die Blackwidow ist eine gute Rute im Einstiegs Segment habe ich selbst lange gefischt , was ich auch empfehlen kann wäre die jrc defender Serie oder optional extreme Serie … Sonic finde ich die Verarbeitung nicht so gut aber preis Leistung passt aufjedenfall

22.05.24 08:47 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

Preis Leistung finde ich sehr gut von der Black Widow.
    Hab mir die Rute vor ca 8 Jahren gekauft und sie hat so einiges mitgemacht....bis heute
    Habe mir zwar mittlerweile Fox Ruten geholt aber das war eher ein " Must have" kauf

22.05.24 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler