Julol6464
Was ist eurer Meinung nach der beste und für euch fängiste Boilie im Fluss? Mir ist bewusst dass das auch Teilweise vom Gewässer abhängt aber von der Qualität, fängikeit, Geruch kann man ja trz was Aussagen. Wo mit habt ihr die besten Erfahrung gemacht? Oder gibt es einen Boilie mit dem ihr auch schon willkommenen Brassen, Barben und Döbel beifang hattet? Vielleicht setzt ihr ja auch auf Pop up oder Pelet ?
3 -
F.W.fox
hi ich würde pellet nehmen weil hatte da eine barbe am Fluss Petri heil
0 -
NOK-Meister
Ich würde pup-up nehmen
0 -
Werbung
-
Olli.Klee
Leber Boilie oder Scopex squid waren im letzten Jahr die Favoriten, es kann aber auch mal ein Wels al Beifang kommen.
2 -
Julol6464
Ein Wels könnte man mit ner Karpfenrute und ner Okuma 8k ja bezwingen
0 -
Julol6464
@Nok Meister
0
Welche Geschmacksrichtung ? -
Werbung
-
Julol6464
@Olli
0
Danke für den Beitrag👍🏻 -
Marc Franke
Scopex ist mein Favorit
1 -
NOK-Meister
Ich würde die Farbe Pink der Geschmack Leber
0 -
Leidenschaft Fischen
ich nutze skopex, Erdbeer und ab und zu Buttersäure Pellets
2 -
COLLIN.B
ich würd mittelgroße Pellets nehmen da kann man eigentlich so gut wie alles erwarten
0 -
Florian Jäger
Ja wie schon gesagt mittelgroße pellets, da nutz ich red halibutt oder Robin red
0
Oder von Dynamo baits die the source boilies in 12-15 mm sind auch gut -
drgn
Wenn du Beifang willst kann ich dir würzige/fischige Boilies bis 15mm empfehlen. Du kannst auch 12er nehmen und dann noch teig um den Boilie kneten. 15er Scopex Squid mit einem Pva-Bag mit Pellets ist eine Waffe am Fluss.
1 -
Julol6464
Sollte ich die Fische eher im Ufernahen ruhigen Bereich mit evtl kehrströmung suchen (Frühling-Sommer)
0 -
Julol6464
oke ich schau es mir mal an
0 -
Unbekannt
Also ich stelle selbst boilies her und bleibe auch dabei. Bin 100% davon überzeugt! Ich fische ab und zu fertige, welche mir von teamanglern zum testen gegeben werden. Da war schon einiges dabei. Welche boilies mich mit Abstand am meisten begeistern konnten, waren boilies von R&G fishfeed. Die haben vor allem am Fluss abgeräumt. Ist deine Frage allgemein, oder geht es dir nur um fertige boilies?
2 -
Julol6464
Eigentlich geht es nur um Fertigboilies, weil ich in der selberroll Geschichte noch nicht so drin bin
0 -
Unbekannt
Kein Wunder wenn du mehr fragst als selbst ausprobierst. Ich bin in der Suche auf so viele Fragen von dir gestoßen und anscheinend hast du dich selbst noch nicht weiterentwickelt. Wenn man so jung ist und Zeit hat, ist es mir echt ein Rätsel wenn man diese Zeit nicht nutzt um zu probieren. Genau so eine Frage wie jetzt, hast du schon gefühlte tausend mal gestellt und was hast du von dem ersten mal Fragen bis jetzt so getrieben? Ich meine wenn du nach ner gewissen Zeit wieder die selbe Frage stellst. hol dir mal ein paar fertige mixe und mache aus denen unterschiedliche boilies und probiere diese aus und zwar umfangreich. Die daraus erworbenen Erfahrungen sind für dich besser als gangarten anderer und du sparst zudem geld. laufen musstest du auch selbst hinkriegen. lass dich nicht überrennen von den vielen Infos die das Internet hergibt. Am Ende bleibst du womöglich stehen.
6 -
Unbekannt
Beer und BBQ von radical ist mein lieblings boili geht eigentlich überall
0 -
Carp Fisher FG
Ich habe sehr gute erfahrungen mit den White Monstercrab Boilies von NB Angelsport gemacht
0