IchMagAngeln
Hallo
ich habe mir Funkbissanzeiger gekauft weiß aber nicht wie ich diese Koppeln kann. Die Bissanzeiger sind von Carp Zoom. Brauche sehr dringend Hilfe.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
IchMagAngeln
Hilfe
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
IchMagAngeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
IchMagAngeln
.
0 -
altafalta
ich würde mir evtl mal die Bedienungsanleitung ansehen. ansonsten mal googeln oder beim Verkäufer nachfragen.
0 -
IchMagAngeln
bedinungsanleitung habe ich keine da ich ihn aus zweiter hand habe. im internet finde ich nichts...
0 -
Werbung
-
altafalta
na dann würd ich mal bei dem nachfragen wo du die gekauft hast. Der müsste dir doch weiter helfen können
1 -
IchMagAngeln
ich hoffe es. wäre aber trotzdem super wenn mir jemand helfen könnte
0 -
IchMagAngeln
.
0 -
fuxa
Diese möchte gerne Angler :) bissanzeiger ccccc.......
0 -
IchMagAngeln
was hat das mit möchte gern angler zu tun? :) ist meiner meinung nach deutlich waidgerechter während der nacht einen biss mitzubekommen bevor der köder komplett geschluckt wurde :^)
1 -
Unbekannt
@fuxa bissanzeiger sind doch beim angeln normal😬
2 -
Unbekannt
Du hast dieses Set gekauft richtig?
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
IchMagAngeln
japp da steht es geht automatisch tut es aber nicht:( kannst du mir bitte helfen?
0 -
Unbekannt
Schau Dir doch mal das Produktvideo an....ist zwar nicht auf Deutsch, aber vlt. hilft dir das ja schon weiter
0 -
IchMagAngeln
habe ich... hilft mir nicht
0 -
Unbekannt
Musst hier (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
unter Pos. 10 mal nach deinem Modell oder einem ähnlichen schauen. Sonst vlt. mal eine Mail an die Firma schicken.
Evtl. ist auch die Funkbox defekt?
Sry mein Freund....mehr kann ich nicht für dich tun😣 -
IchMagAngeln
vielen dank trzdm
0 -
Unbekannt
Gerne....vlt. hat ja ein andere Appnutzer nen Plan wie das ganze in die Gänge zu kriegen ist!🆙️
0 -
Palino
Batterien voll?
0