Hoden-Hänger10
Moin Leute ich wollte mal fragen ob jemand von euch mir eine Karpfenrute empfehlen kann bis 60€ erstmal weil ich mir nicht sicher bin bei großen Auswahl welche jetzt am besten ist. Ich sage im Voraus schonmal danke🤝
4 -
Fisch_am.Haken
Ich würde sagen mit den „Black widow“ Ruten von Daiwa macht man absolut nichts verkehrt
5 -
Hoden-Hänger10
Und welche Länge würdet ihr empfehlen
0 -
Werbung
-
Gideon_Smd
Nimm die black widow 3,60m mit 3lb
2
Die Angel ich mittlerweile zweimal und finde ich top für den preis
Damit wirfst du dann am besten 71g bleie
Die zwar bis ~85g wg aber mit 71g sind die besten wurf weiten drin -
Hoden-Hänger10
Danke
0 -
Conradcarphunter
anaconda Undercover 3.60 3lb
2
sehr gute Rute hällt fiel aus habe damit schon 200cm waller gedrillt und war alles super geht aber für 40cn Karpfen sehr gut -
Werbung
-
Gebby
Schau doch mal nach Sonik VaderX...
2
Die kann ich getrost weiter empfehlen. -
MotuR
Karpfenruten? ----> nur Daiwa, egal welche du kaufst, Top Leistung.
0 -
Fabian.Hoffmann
Nimm Sonik. Die haben gute Ruten in dem Preisbereich.
2 -
Carp_Niklas
sorry @MotuR ? aber NUR daiwa ist ein bisschen übertrieben, gibt auch genug andere gute Marken für Einsteiger.
2 -
Samoht1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
2 -
MotuR
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
MotuR
@Carp_Niklas aber natürlich, es gibt genug gute Marken für Einsteiger. Daiwa ist nur aber das beste was man jetzt auf dem Markt hat. Das ist meine persönliche Meinung. Würde auch über unsere Meinungen nachgefragt. oder?
1 -
Miagi91
Daiwa Black Widow 12ft 3lbs mit der Okuma Longbow Rolle und 35er Mono empfinde ich als ne gute Mitte. Damit kannst du 80-90 Meter werfen mit dem richtigen Blei und hast en recht ordentliches Gerät.
1 -
Fishingineast
ich würde sagen "anakonda magist 50"
0 -
JoJoCarp_210
Karpfenruten sind generell immer etwas länger.
0
Die Black Widow von Daiwa kann ich auch nur empfehlen ich habe mir zwei gekauft und damit auch schon 22- 30 Pfünder landen können.