Wattafish
Hallo Leute,
1
ich wollte mich mal eher mehr auf das Karpfenangeln spezialisieren. Nicht falsch verstehen ich liebe auch das Spinnfischen aber natürlich auch das Karpfenangeln. Und da wollte ich euch fragen ob was ihr zum Karpfenangeln mitnehmt packmas egal. Was ist euer „Profi“ oder „Pflicht“ Equipment beim Karpfenangeln.
Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare -
Fabian.Hoffmann
Ruten, Rollen, Kescher, Stuhl, Abhakmatte, Distance Sticks, Wiegeschlinge, Kleintackle, Rod Pod, Köder und bei einer Übernachtung Zelt und Liege evtl auch eine Zeltheizung. Mein Equipment ist so konzipiert, dass alles relativ schnell aufgebaut und abgebaut ist. Das ist mir extrem wichtig.
3 -
Karpfen09
… Zitat ende. Damit ist alles gesagt.👍
2 -
Werbung
-
Wattafish
Und so an Kleintackel ?
0 -
Karpfen09
Einiges😂
2 -
Fischkopf Larry
Zu viel…😂
2 -
Werbung
-
Karpfen09
Das kommt darauf an, was du zum Beispiel für Rigs fischst.
0
Also man kann sagen einige Päckchen Haken in unterschiedlichen Formen, steifes und weiches Vorfachmaterial oder coated hooklink, Micro Ring swivels, rig rings, Kickers und/oder Schrumpfschlauch, anti tangle sleeves, quick change swivels, rig Tube, Bleie, lead Clips………… -
Yannik Follmann
Dosenmais Rute Kescher 1-4 Wurm Haken Stuhl Grundblei Schwimmer und Brot für Schwimmbrot
1 -
Karpfen09
So geht es auch.
0 -
Fischkopf Larry
Stuhl Kescher Messer Rucksack:Pose klemmblei Haken,
0
Mais, Mais für mich :), Würmer,
Im Sommer Tiefkühltruhe oder Eimer mit Wasser ( die kommen natürlich tot da rein) -
Yannik Follmann
Sehr einfach hab es so gelernt von meinem Vater Mittler Weile wahrscheinlich aus der Zeit gekommen
0 -
Fischkopf Larry
Ja leider aus der Zeit… aber trotzdem die angelei, die am meisten Spaß macht
1 -
Karpfen09
Ja, das ist auch eine Methode, aber Festbleiangeln finde ich mittlerweile geiler und entspannter.
1