• Profilbild Florian Jäger

Bin bei der Suche nach einem preisgünstigeren Boilie auf die von Bait Fabrik gestoßen, kosten 5 Euro und wären deswegen optimal für mich.
    Man muss aber größere Mengen abnehmen und deswegen wollte ich vorher hier mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit den Boilies gemacht hat?
    Die boilies waren mir ins Auge gestochen, da es keine Standard grießkugeln sind, sondern echt durchdachte Köder für einen guten Preis

Ansonsten wäre ich auch offen für Boilies anderer Marken im Bereich um die 3-5 Euro das Kilo falls da jemand Empfehlungen hat.

12.01.25 20:03 1
  • Profilbild Olli.Klee

Schau mal bei Blackdeere, gute Erfahrungen damit.

12.01.25 20:06 1
  • Profilbild Pepe_Carpfishing

Bei 3-5 € wird das nicht gut für die Fische sein...

12.01.25 20:09 2
  • Werbung

Ich pass schon auf die zutaten auf keine Sorge 😉

12.01.25 20:10 1
  • Profilbild Karpfen09

Wirklich @Pepe-Carpfishing👍. Unter 7-8 Euro kriegt man glaube ich nichts gutes.

12.01.25 20:18 1
  • Profilbild Pepe_Carpfishing

Du kriegst für 3-5€ aber nichts (solange du es nicht selber machst) was Qualität hat oder für die Fische gut bzw nicht schlecht ist.

12.01.25 20:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Karpfen09

Wenn ich im Internet Boilies von zum Beispiel Decathlon sehe für 2,99 Euro das Kilo da tut mir das Gewässer wo der Käufer das Zeug rein schmeißt leid, wirklich. Lieber man kauft ein Kilo Boilies, die wirklich qualitativ hochwertig und frisch sind, als dass man 5 Kilo Gift ins Wasser scheißt.

12.01.25 21:03 0

Leute ich will jetzt hier keine Diskussion entfachen wegen irgendwelchen Qualitäten von boilies
    Das weiß ich selber, der genannte Wert war mehr ein Richtwert das mir halt nicht eben so teure Sachen geschickt werden
    Ich mein wärs sich leisten kann keine Problem aber ich kann halt nicht mal eben mein Geld ins Wasser schmeißen

12.01.25 21:42 0

Und eigentlich geht’s ja um die boilies von baitfabrik die sind auch nur so günstig weil man da ne gewisse menge nehmen muss

12.01.25 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler