Erfahrungen mit Funkbissanzeigern von Prologic oder Anderen
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Florian Jäger

Habe jetzt vor mir neue funkbissanzeiger zu holen
    Natürlich gibt es dazu schon tausende Forum Einträge, aber ich wollte mal zu ein paar ganz speziellen etwas fragen

Hab mir die Prologic RMX pro Fulcrum rausgesucht, aber leider irgendwie keine Erfahrungen zu denen gefunden
    Benutzt die Bissanzeiger jemand und kann mir die empfehlen?

Oder kann mir jemand welche einer anderen Marke empfehlen
    Wollte so 250-300 Euro maximal dafür ausgeben
    (2-3 bissanzeiger mit Funkbox)
    Mit günstigeren Modellen hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht und so welche wie Fox sind mir zu teuer

Hier nochmal ein link zu den Prologic bissanzeigern:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

06.07.23 11:29 4
  • Profilbild Angellehmi

Also zu deinen gewünschten Bissanzeigern kann ich dir nicht helfen, da ich die nicht kenne und somit auch nicht nutze.
    Ich kann dir nur eine Alternative empfehlen. Nachdem ich schon mit dem 1. Gizmo gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir jetzt den Gizmo2 von Sonik bestellt. Im 3er Set für rund 260€ bei Secret-Carp-Baits. Bin bis jetzt noch nicht enttäuscht worden. Vorteil gegenüber dem 1er: die Leuchtdioden in den Antennen sind jetzt auch bei hellem Tageslicht zu erkennen.

06.07.23 11:40 1
  • Profilbild tobi_carp

Kannst auch fox Carpsounder Delkim und co kaufen. Schau mal nach gebrauchten auf Kleinanzeigen und co

06.07.23 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Stör_Faktor

Die Prologic Fulcrum habe ich mir auch schonmal angeschaut, bin aber am Ende des Tages zu den Fox Micron MX 2+1 gekommen und ich bereue es auf keinen Fall. Vom Sound her die klare #1. Tut alles was er soll. Eine separate Fallbissanzeige hat er zwar nicht, aber für mich ist das kein Problem. Die Nachfolgemodelle haben diese Funktion allerdings. Will sie nicht mehr missen. Klare Kaufempfehlung!

06.07.23 12:18 0
  • Profilbild pikehunterhd

Kumpel von mir fischt sie Fulcrum die sind sehr geil. Ich empfehl die Nash Siren R2 2+1

06.07.23 13:10 0
  • Profilbild tobi_carp

Auf jeden Fall paar € mehr investieren. Dann hast du sie lange bei ordentlicher Pflege

06.07.23 13:12 0
  • Werbung

Da hast du absolut recht 🤝🏻

06.07.23 13:13 0

Oder die Nash Siren R3 2+1 die sind absolut geil. Mehr als 2 braucht man meiner Meinung nach eh nicht

06.07.23 13:15 0
  • Profilbild Fischgesicht95

Carpsounder Age one 2+1 bekommst um die 260€
    Willst das 3+1 bist bei um die 340€
    Da hast dann ordentliche Qualität. 100% wasserdicht, Stabiles Gehäuse, viele Funktionen, Made in Germany und nen Top Service der sehr schnell Probleme behebt falls du überhaupt mal welche hast

06.07.23 14:21 1
  • Profilbild scotchi

Kann da Fischgesicht95 nur zustimmen. Bei den Carpsounder Age One hast du solide Bissanzeiger die dich wohl nicht im Stich lassen.

06.07.23 14:41 2

Ok Carp sounder hat ich auch schon im Visier
    Ist die Übertragung und Reichweite mit der funkbox da gut

06.07.23 15:09 0
  • Profilbild scotchi

Also ich kann nicht klagen. Weiß ja nicht wie weit du dich von den Angeln entfernen willst

06.07.23 15:23 0

Ach überhaupt nicht weit vielleicht mal maximal 5-10 Meter

06.07.23 15:24 0
  • Profilbild scotchi

Naja dicke, da brauchst die Funke garnicht anmachen 😉

06.07.23 15:25 0

Ok 😅
    Würde mir die Ruten nie mehr als 10 Meter wegstellen
    Da hätte ich zu viel schiss das die geklaut werden oder so
    Sind die auch ordentlich laut?

06.07.23 15:49 0

Ich schlaf nur meistens ziemlich fest deswegen 😅

06.07.23 15:52 0
  • Profilbild Gebby

Schau doch Mal bei Sonik vorbei... top für einen Schmalen Taler.😉

06.07.23 17:36 0
  • Unbekannt

carpsounder age one!

06.07.23 21:55 1
  • Profilbild Canis Lupus

Führt kein Weg um Carp Sounder rum....dein Budget lässt es zu.
    Werden dich nicht enttäuschen 😉
    Und sollte doch mal was damit sein haste sie in maximal 2 Wochen in Stand gesetzt....sorry aber scheiß auf Pro Logic 🤣

06.07.23 23:40 0
  • Profilbild Birke Angelt

Zu Prologic kann ich nichts sagen. Carp Sounder sind wie oben schon gesagt absolut Klasse. Ich habe seit zwei Jahren die U4X von DAM im Gebrauch. Super zu allen Jahreszeiten und Witterungen. Habe mich bisher nicht im Regen stehen lassen, alle Funktionen die ich benötige. Klein und Handlich. Super Reichweite und und und. Geiler Preis.

07.07.23 05:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler