Eröffnung Angelteam/Karpfenteam
feelfishing
Hallo meine lieben Angelfreunde,
6
Wie das Team FeelFishing würden gerne ein Team mit ca. 15 Leuten aufmachen. Wir sind 3 Kunpels, die das Team eröffnen. Wir haben auch schon 2 Anfragen von anderen, wollen das Team aber erst richtig aufmachen wenn sich mehrere Leute gefunden haben. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir nehmen allerdings nur Karpfenangler, da wir selber welche sind. Wir eröffnen dann eine WhatsApp Gruppe, in der wir alle unsere Tipps/Tricks und auch Bilder von unseren FIschen austauschen können. Mal sehen vllt kommt es ja auch irgendwann mal zu einer geimeinsamen Session, wer weiß :) wir würden uns freuen wenn jemand Interesse hat und sich bei uns meldet.
Mit freundlichen Grüßen
FeelFishing :) -
FelixFrischeFische
Wär dabei wenn es die nichts ausmacht das ich 12 bin
2 -
feelfishing
Ne macht eigentlich nichts aus. Wir gucken aber erstmal wer/wie viele sich noch melden und dann melden wir uns nochmal bei dir ok ? :)
1 -
Werbung
-
FelixFrischeFische
jop
1 -
Bassassasin
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
feelfishing
Hört sich gut an @Bassassasin 👍🏼
1 -
Werbung
-
Bassassasin
1 -
feelfishing
Ja heißen dort auch FeelFishing
1 -
Marvin Aal
ich fange Grade an zu angeln War noch nicht auf Karpfen jagt kann sich aber definitiv ändern wäre gut wenn ich in das Team kommen könnte Erfahrung kann ich im Moment ne menge gebrauchen
1 -
Bassassasin
1 -
feelfishing
Erfahrung kannst du bei uns Team sicher nh Menge sammeln. Wir melden und in nächster Zeit dann bei euch wegen dem Team, also sobald noch ein paar Anfragen kommen 👍🏼
2 -
Nerdsenso
Hätte auch Bock...muss meinen ersten Karpfen noch fangen, aber wollte das dieses Jahr Mal angehen
1 -
Popeye
1 -
Luis Ternes
Wo kommt ihr Jungs denn her?
1 -
feelfishing
Aus Brandenburg :)
1 -
feelfishing