Essen bei langen Nachtansitzen
Dave_89
Hallo Leute, dumme frage. Ich wollt mal fragen was ihr so esst bei langen Ansitzen😂😂
1 -
Trout Fishing
Stulle mit Brot😀😀 quatsch na ganz einfach,zwei drei Brötchen mit Bockwurst und Senf,dazu nen schönen Kaffee
1
und danach eine Rauchen😀😀 -
Basti_Angelt09
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Basti_Angelt09
Natürlich nur das beste aka. Dosenravioli 😅
6 -
Trout Fishing
stimmt das ist auch gut! Oder Onkel Benz 5 minuten Reis
0 -
Joshua Steingen
Es wird fast immer gegrillt
1 -
Werbung
-
Petra Torsten Gruis
Eier mit Speck
0 -
Housi
Wir von Fishing Freaks NRW haben immer ein Rost dabei ! Ein paar Steine gesucht, Rost drauf und es wird viiiel Fleisch gegrillt.So ein Rost nimmt auch viel weniger Platz weg als ein Grill.Dann haben wir noch eine Westernpfanne dabei für das Morgendliche Rührei für alle.Aufbackbrötchen,Toast Ketchup,Mayo usw. Ein paar Gulaschsuppen oder Chilli Dosen und wir überleben ganz knapp am Wasser :)
1 -
oiterwartze
Bei uns wird im dutch oven gekocht oder wir bestellen uns ne Pizza ans wasser😊
1 -
Mitchell
Jo, entweder pizza ans wasser bestellen 😃 oder nen grill mitnehmen bzw baun , ist auch gut gegen schnaken wenns bissi qualmt
0 -
Nombre988
ich habe eine kleine mobile Gas Kochstelle. meist warme Würste, Ravioli, Suppen, Gulasch etc.
0 -
Tobias B.
Der ein oder andere Pizzaservice musste mal einen Abstecher an meinen see oder an den rhein machen 😂
1 -
Dave_89
Vielen Dank für eure Coolen Antworten 👌💪
0 -
Florian Schöne
Selten ne Pizza bestellen, nehme ab und zu auch nen Curry King mit 😂. Ansonsten ein paar Brötchen oder ne Suppe mit dem Gaskocher und dazu nen schönen warmen Kaffee 😊👍
0 -
Unbekannt
bin eher so der grilltyp... Brötchen dabei Fleisch drauf, fertig!
0 -
Christopherm.
wir bestellen immer Pizza ans wasser.
0 -
MoritzB
Ich koche zu Hause Spaghetti Bolognese oder Carbonara etc etc.
0
Einschweißen und dann am Wasser im Topf über Gas aufgewärmt 😋
Kann das Dosen und Tüten Zeug nimmer essen. -
Dave_89
ja das gute alte Dosenzeug 👌😂
0 -
angeldealz.de
Schaut euch mal den „A4Grill“ an, ist ein geniales Teil finde ich. Kann nach dem Grillen auch in einen Feuerkorb umgewandelt werden und hat ein Packmaß fast wie ein A4 Blatt
1 -
xFischix
Definitiv ein Päckchen Landjäger müssen dabei sein!
2