• Profilbild Finn Trensch

Moin möchte mir demnächst für den Sommer eine feeder Rute für Karpfen/Schleie kaufen.
    Kennt jemand eine gute Kombo die nicht all zu teuer ist ?

11.01.25 18:10 1
  • Profilbild MarvinR95

Matrix aquos ultra x feeder und die Matrix aquos Rolle dazu in 3000-5000 je nachdem welche Rutenlänge und Größe der Karpfen, ist ein gutes Einsteigerprodukt an dem man aber auch länger Spaß hat
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

11.01.25 18:18 0
  • Profilbild MarvinR95

wenn du hauptsächlich mit method feeder auf Karpfen angelst würde ich aber eher zu der Matrix aquos ultra c tendieren die hat ein stärkeres Rückgrat

11.01.25 18:20 0
  • Werbung
  • Profilbild MarvinR95

Natürlich eher für Stillwasser da hattest du nicht geschrieben welche Gewässer du beangelst

11.01.25 18:22 0

Angeln nur an seen und bevorzuge normales feeder allerdings hätte ich lieber eine Rolle mit Freilauf.
    Aber die rute werde ich aufjedenfall mal drüber nachdenken die zu holen. Danke für den tipp

11.01.25 18:25 0
  • Profilbild MarvinR95

wofür Freilauf? beim feeder nutzt du den Schnurclip um immer auf den selben Spot zu kommen und einen Futterplatz anzulegen da bringt dir Freilauf überhaupt nic

11.01.25 18:28 0
  • Werbung
  • Profilbild MarvinR95

dann brauchst du eine Karpfenrute und keine feederrute und auch keine Futterkorb montage

11.01.25 18:29 0

Hab gerade paar Youtube Videos darüber gesehen hab davon tatsächlich keine ahnung gehabt 😂

11.01.25 19:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler