Finn Trensch
Moin möchte mir demnächst für den Sommer eine feeder Rute für Karpfen/Schleie kaufen.
1
Kennt jemand eine gute Kombo die nicht all zu teuer ist ? -
MarvinR95
Matrix aquos ultra x feeder und die Matrix aquos Rolle dazu in 3000-5000 je nachdem welche Rutenlänge und Größe der Karpfen, ist ein gutes Einsteigerprodukt an dem man aber auch länger Spaß hat
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
MarvinR95
wenn du hauptsächlich mit method feeder auf Karpfen angelst würde ich aber eher zu der Matrix aquos ultra c tendieren die hat ein stärkeres Rückgrat
0 -
Werbung
-
MarvinR95
Natürlich eher für Stillwasser da hattest du nicht geschrieben welche Gewässer du beangelst
0 -
Finn Trensch
Angeln nur an seen und bevorzuge normales feeder allerdings hätte ich lieber eine Rolle mit Freilauf.
0
Aber die rute werde ich aufjedenfall mal drüber nachdenken die zu holen. Danke für den tipp -
MarvinR95
wofür Freilauf? beim feeder nutzt du den Schnurclip um immer auf den selben Spot zu kommen und einen Futterplatz anzulegen da bringt dir Freilauf überhaupt nic
0 -
Werbung
-
MarvinR95
dann brauchst du eine Karpfenrute und keine feederrute und auch keine Futterkorb montage
0 -
Finn Trensch
Hab gerade paar Youtube Videos darüber gesehen hab davon tatsächlich keine ahnung gehabt 😂
0