• Profilbild Conner_L

Hallo Freunde der gepflegten Angel Kunst ich wollte mich mal Erkundigen ob ihr Empfehlungen für einen feederstuhl mit rutenhalter und Tisch habt das Budget spielt erst mal keine rolle

08.09.24 12:02 0
  • Profilbild Falk Schröder

Hallo Conner,
    ich überlege auch schon länger mir einen Feederstuhl anzuschaffen.
    Ich habe noch keine Erfahrung aus der Praxis, glaube aber, dass sich die Hersteller nicht großartig unterscheiden.
    Falls du dir einen Stuhl anschaffst kannst du ja gerne mal eine Produktrezension veröffentlichen.

08.09.24 13:41 2
  • Profilbild Conner_L

Aber gerne Falk ich überlege den von decathlon zu kaufen da er kostengünstig ist und gut aussieht aber vorher werde ich mich in einem angelgeschäft informieren

08.09.24 13:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Falk Schröder

Für den Einstieg ist das denke ich keine schlechte Wahl. Man merkt ja erst nach einer Gewissen Zeit der Benutzung, welche Extras man sich so wünscht.

08.09.24 13:49 1
  • Profilbild TheNormalangler82

meiner kommt von korum top feederchair da passen mit den prestonadapter alles an zubehör dran was du von preston brauchst

08.09.24 16:50 0
  • Profilbild lk140

Ich hab einen von cresta mit allem drum und dran ist ein Bomben Teil.
    Sieht top aus und die Qualität ist auch Mega bin sehr sehr zufrieden mit ihm.

08.09.24 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Conner_L

Danke für die netten Antworten

09.09.24 10:21 0
  • Profilbild Carpytän

unsere teamer nutzen in der Regel die von ftm, preislich im unteren Mittelfeld aber machen nen robusten Eindruck, die von tubertini sind ebenfalls sehr solide. wichtig ist eine hohe Verstellmöglichkeit der Füße, um auch an steiler Böschung und hügeligen Gelände gut zu sitzen

10.09.24 04:14 0
  • Profilbild Micha86x

die bequemsten sind derzeit

Matrix ( ist das Feederteam von Fox)
    Preston