Fox Carpmaster Cradel Erfahrungen
Wattafish
Hi Leute, ich hab eine Frage bezüglich der abhakmatte Fox Carpmaster Cradel. Hat jemand mit der Erfahrung und ist die Gut und vor allem den Preis wert bei 150€ ? Und lässt sich der Stoff oder der Belag der Matte nach einem Fisch gut und einfach sauber machen oder ist das eher schwierig ? Oder kann sich dieser Soff auch von Gestell abnehmen lassen ? Ich freu mich auf eure Antworten!
1
Petri Heil ! -
Fabian.Hoffmann
Mit der Matte an sich nicht aber ich kenne viele, die welche von Fox verwenden. Die sind alle sehr zufrieden.
2 -
Wattafish
Ok danke
0 -
Werbung
-
Fabian.Hoffmann
Ich würde dir aber die Fox Deluxe Carpmaster Mat empfehlen. Da kannst dann dein Tacke zum Transport reintun. Ein Crade ist natürlich das Beste was es gibt. Du musst das Teil allerdings jedes Mal aufbauen. Ich finde das lohnt sich nur für längere Sessions. Wichtig ist einfach, dass du eine Abhakmatte mit hohem Rand hast, die du oben zumachen kannst. Mehr brauchst du eigentlich nicht. Meine Matte stelle ich einfach hin und fertig. Muss nichts aufbauen und kann mein Zeug auch teilweise drin transportieren. Ich habe eine von Sonik. Die hat 60 Euro gekostet. Das reicht für Deutschland. Habe da schon Fische bis 20 Kilo drin gehabt.
1