Fox Micron Mx oder Mini Micron X ???
r2035b
Möchte mir neue Bissanzeiger kaufen.
1
3+1 und habe ein Budget bis 220€.
Bin bei 2 Bissanzeigern hängen geblieben.
Soll ich dir Fox micron X oder die Fox mini Micron X kaufen?
Hat jemand Erfahrung und kann mich beraten? -
PiPaPop
New Direction Tackle K9s. Smarte Bissanzeiger koppelbar mit Bivy Light.
0 -
Ph1l
Habe die Mini Micron und bin im großen und Ganzen zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und robust. Die Batterien sind etwas teurer als normale AA Batterien und die Batterienverdeckung des Receivers hat sich durch Wärme einmal verzogen sodass ich sie etwas zurecht schleifen musste. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Sie tun was sie sollen
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Weder noch
0 -
KRCarp
Ich fische seit einigen Jahren schon die MX und hatte davon auch schon die erste Generation. Es sind für mich gute Bissanzeiger die mich nie im Stich gelassen haben bisher. Sind aber auf das Wesentliche reduziert und deshalb auch so günstig, verhältnismäßig. Die Mini Micron sind wie der Name schon sagt schön klein, etwas besser ausgestattet, aber werden mit den Kamera Batterien betrieben und die sind etwas teurer als Micros bzw Mignons im MX bzw im Receiver
1 -
Ille1978
Wenn du zwischen den beiden wählen willst dann nimm den Mini micron X,modernere Technik,fische die paar Saisons ,bin mega zufrieden
0 -
Werbung
-
Adrian_klx
Ich kann dir wirklich sagen, ich war in der genau exakt gleichen Situation wie du. Ich habe die Mini Micron x genommen. Damit machst du alles richtig, sie sind Wasserfest, habs 2 Tage im Dauer Regen gefischt + Nacht und nix ist passiert. Die sind perfekt ausgestattet, alles was das Herz begehrt und sind nicht allzu groß. Die Funke ist nicht groß und so klobig sind klein und kompakt. Vertrau mir, die Mini Micron x sind definitiv die bessere Wahl!
0 -
Dennis Siebert
Hab die MX in dauereinsatz, egal welches Wetter … ich bin nur von der Reichweite etwas enttäuscht aber die mini micron sind nicht besser von der Reichweite
0 -
Fischer33
Der Diskussion mit Carpsounder oder Fox enthalte ich mich. Aber wenn dann nimm die MX. Ich sags immer wieder nachteil sind die Batterien für die minis. Ja ich weiß man kann sie günstig bestellen aber auf Samstag bestellt weil Batterie leer kommt die Bestellung erst Montag. Und der Lautsprecher ist wesentlich billiger als bei den MX.
0
Starkregen und Frosterprobt,Sonne/Hitzebeständig schreib ich seit längerem können die ab. Und seit gestern kann ich sagen das meine MX auch ein 1minütigen Tauchgang in 120 cm tiefes wasser abkönnen
Beste Grüße -
Adrian_klx
Immer dieses rummgemeckere bei den Minis das die Batterien schlecht sind. Mein Gott die Batterien bestellst du einmal dann halten die 2 Jahre. das ist auch wirklich das einzige gegen Argument was man bei den Minis hat. Sonst sind die einfach besser als die MX. Batterien sind mir so schei*ß egal wenn man dafür bessere Bissanzeiger bekommt. Man verzichtet doch auch nicht auf einen Sportwagen weil einem der Sprit zu teuer ist. Mein Gott
1