• Profilbild Gabrii

Hallo an alle Karpfenangler wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den fox mx bissanzeigern hat,und wie er sie (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)auvhe nämlich bald mal neue Bissanzeiger.

10.10.24 15:20 0
  • Profilbild JoJoCarp_210

Ich benutze die Sonik Vader x sind nichts anderes als die Fox mx außer dass sie 20€ günstiger sind. Und mit denen habe ich schon einen 5 Stündchen Dauerregen überstanden und sie funktionieren immernoch perfekt.

10.10.24 16:14 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

Sind eben von Fox. Das ist eine stark verkaufte und beliebte Marke. Die Teile sind bestimmt auch net schlecht. Ich selber verwende Carp Sounder Age One. Kann die auf alle Fälle empfehlen.

10.10.24 16:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Julian233

Ich hab die Fox Micro x , die sind 1 a und kann auf jeden fall empfehlen, halten safe 2 Nächte Dauer regen durch

10.10.24 16:22 0
  • Profilbild Gabrii

Oke,danke

10.10.24 16:28 0
  • Profilbild Wulf Gard

Servus,
    Ich besitze die MX schon seit Jahren und die haben mich noch nie im Stich gelassen. Ich bin sehr zufrieden. Keine Probleme bei Regen oder nach Regen. Super alternative zu den etwas teueren RX.

10.10.24 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer33

Leidiges Thema. Hab die Fox bissanzeiger lange lange Zeit in Schutz genommen aber dank wasser schaden gegen carpsounder ersetzt. Meine haben letztes Jahr das zeitliche gesegnet🙏 Die gesamte Nutzung kann ich nicht wieder geben aber allein in 2023 liefen meine fox mx bissanzeiger 150 Nächte bei jeglichen Wetter und das haben sie nicht überlebt. Und deshalb und wegen dem Service würde ich mir nie wieder fox bissanzeiger kaufen✌️

10.10.24 21:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler