rene_angelt
Hallo in die Runde
0
Kann mir jemand eine gute Freilaufrolle fürs angeln auf karpfen bis 120€ empfehlen? -
Unbekannt
Auf welche Distanzen und Fischgröße hast du es abgesehen?
1 -
rene_angelt
Baggersee denk so 90-100m und auf allgemein eher größere
0 -
Werbung
-
pate6
Shimano baitrunner kann ich empfehlen
3 -
M.Tröger
Für denn Preis kannst du dir fast 2gute Freilaufrollen kaufen.Leg noch 20Euro drauf und hol Dir die Daiwa Black Widow bei Askari.Gibt es in verschiedenen Größen.Bin mit der Marke sehr zufrieden.Habe 4Freilaufrollen in zwei Größen von der Marke.
4 -
Unbekannt
Shinano Baitrunner 6000 bis 8000
3
Daiwa Black Widow 5000 -
Werbung
-
MarcH
fox eos fein einstellbarer Freilauf. Fische ich seit 4 Jahren und bin voll und ganz zufrieden
5 -
M.Tröger
Na denn fein einstellbaren Freilauf gibt es bei allen guten Rollen.Aber für15 bis 35Euro je Rolle kann man nicht so viel erwarten.
2 -
Unbekannt
Shimano Baitrunner 8000oc ein wahres Arbeitstier welches seinem Vorgänger Modell alle Ehre macht. Ich habe sowohl die us baitrunner 4500 A und B und die beiden + die 8000 oc werde ich allesamt auch in 20 Jahren noch fischen können. Es sind Rollen fürs Leben und bei Distanzen bis 100m brauchst Du nichts Anderes. Gruß
1 -
Meister_Esox
Ich habe auch die Shimano Baitrunner 6000 OC.
2
Mega Rolle...! Würde ich mir sofort wiederkaufen. Eine sehr wertige Rolle mit einen geschmeidigen und satten Lauf.
Petri -
Julien.
Shimano Baitrunner ist sehr sehr preiswert
1 -
Dimonxxx
Budgetrollen: Shimano Aerlex 10000, Speedmaster 14000.
0
Daiwa Windcast, DAIWA CROSSCAST 45
Mittelklasse: Shimano Ultegra 14000 div. Ausführungen, CI4 wegen Gewicht bevorzugt. Ultegra 5500 div. Mod.
DAIWA EMBLEM 45
Oberklasse: Shimano Power Aero 14000, Magnesium.
DAIWA BASIA 45 div. Mod.