Louis ffo
Moin. Mir sind gerade mitten in der session meine bissanzeiger kaputt gegangen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für 200-250€ an bissanzeiger empfehlen würdet. Mir reicht ein 2+1 set. 250€ sind absolute Schmerzgrenze. Marke ist mir relativ egal aber sie sollten eine gute Reichweite oder ne 1:1 Übertragung haben. Habt ihr Tipps welche es werden könnten?
0
Lg louis -
Tyranosilur
Ich hatte vor paar Jahren die jrc cx die waren auch nicht schlecht aber die Reichweite war für den Ar.... Jetzt hab ich seit ca. 2 Jahren die radical sensonic sind top Bissanzeiger mit ner ausreichenden Reichweite zu nem echt guten Preis. Ich bin voll zufrieden und kann sie nur empfehlen.✌🏻
0 -
Unbekannt
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Fox MX und wenn es günstig sein soll dann die ND s9
0
Beide sind Top.
Von den ND s9 gibts hier im Forum auch nen Testbericht von mir.
Selber hab ich jetzt die MX und RX+ von Fox im Einsatz, aber die RX+ fallen raus vom Preis her. -
Unbekannt
Gesehen bei ALLE ANGELN
1
Testbericht New Direction Tackle S9 Bissanzeiger
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Louis ffo
Also ich finde die Fox mx ganz gut. Hat einer darüber mal nen paar Infos?
0 -
Werbung
-
StevenM
Anaconda Tiki Taka sind absolut klasse!
0 -
Unbekannt
Joa was willst dazu wissen?
0
Nutze die oft am Fluss.
Reichweite ist sehr gut, Ton von der Funke ist ordentlich und absolut zuverlässig -
Louis ffo
Wie ist es mit der Sensibilität, Übertragung und fallbiss? Und zeigt die led auch den fallbiss an?
0 -
Larsons
hol dir carpsounder
2 -
Louis ffo
Die hatte ich auch schon aber sind zu teuer
0 -
Larsons
gibt doch verschiedene, ich habe auch Bissanzeiger, und ne funkbox von prologic kombiniert
0 -
Boiliejunge
Mad Hit
0 -
Louis ffo
Was ist mit den sonik gizmo? Wie sind die
2 -
Florian Re Wie
" sonik gizmo " beleuchtete snack ears so wie schnurröllchen, Mute modus, intregierte diebstahlsicherrung, inklusive bivvy light, fallbiss erkennung über die funke, AAA batterien , vibrationsmodus, alle einzelteile versigelt sollte zu 110% dicht sein , Drehregler , allem im allen finde ich die Dinger richtig geil , hab die relativ neu 6 Nächte schon mit gefischt auch schon bei stark Regen die Dinger sind super
0 -
Unbekannt
einfach mal bei kleinanzeigen nach fox dxr suchen. die sind heute gebraucht bezahlbar. ich habe meine seit 1998 und fische sie noch heute. top und unkaputtbar 👍
1 -
KRCarp
Die Fox MX sind in Ton und Lautstärke verstellbar, Sensibilität nur über den Kippschalter An/Aus auf 2 Stufen verstellbar. Übertragung auf den Receiver 1:1, Reichweite je nach Standort etwas kürzer als andere Bissanzeiger im Vergleich. Aber absolut robust, wasserdicht und zuverlässig für den Preis. Unterschied im Ton zwischen Fallbiss und Vollrun haben die nicht.
0
Ich bin trotzdem überzeugt von den Bissanzeigern, hatte schon die erste Generation von den MX fast 20 Jahre im Einsatz... -
Der_coole_Oleg
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Unbekannt
Hallo, ich empfehle die Fox micron mini x 2+1 top qualität super übertragung 4 faben 4 töne und 4 verschiedene sensibilitäten
0 -
lu.carp
Fox mx
0