Dominospeed
Hallo ich bin noch Anfänger was karpfen angeln angeht und wollte fragen was man für ein Futter jetzt im Sommer benutzen sollte wenn es heiß ist. Danke im Voraus
1 -
Bowrito
Die gleichen die du auch zu den anderen Jahreszeiten benutzt. Es gibt da nicht DEN Tipp. Jeder hat da seine eigenen Favoriten.
2
Nur weil es Sommer ist brauchst du kein spezielles Futter für die Jahreszeit. Wenn es sehr heiß ist, kannst du es auch Mal mit Schwimmbrot probieren und kleinen Ködern, wenn sie sehr träge sein sollten. -
Canis Lupus
Ich frag mich jetz eher welchen Sommer er meint....das Jahr geht jetzt unweigerlich auf den Herbst zu, ob es draußen nochmal 30°C hat oder nicht spielt da wenig Rolle.
1
@Dominospeed: Im Grunde hat Bowrito Recht und es hilft dir sicher weiter mal die Suchfunktion zu nutzen.
Aber erschreck dich nicht vor der unzähligen Anzahl an Threads.....könnten pi mal Daumen 11 sein, pro Tag 🤣
Und grundsätzlich: mach dir eher Gedanken wo du dein Futter einbringst / deine Köder anbietest.
Das ist weitaus wichtiger 😉
LG
Robert -
Werbung
-
Jason_Fischt
hallo tipp am See mit Stegen vor den Füßen Angel fängt alles außer Brassen mit maiskette und wenig biss etwa 80 Maiskörner
0